Auftritt in der Meistersingerhalle

Nach Krankheit: An diesem Termin kommt Anastacia nach Nürnberg

25.1.2023, 13:52 Uhr
Fans von Anastacia, hier in Leipzig, können sich auf ihren Auftritt in Nürnberg freuen. 

© IMAGO/Rolf-Peter Stoffels, IMAGO/Future Image Fans von Anastacia, hier in Leipzig, können sich auf ihren Auftritt in Nürnberg freuen. 

Krankheitsbedingt sagte die US-Amerikanerin Anastacia ("I`m Outta Love") ihren Auftritt in Nürnberg zwei Mal ab - die Stimme machte der Soul-Rock-Röhre einen Strich durch die Rechnung. Nun gab der Veranstalter den neuen Ersatztermin bekannt: Die 54-Jährige wird am 13. Juni 2023 um 20 Uhr in der Nürnberger Meistersingerhalle singen. Motto der Tour: "I'm Outta Lockdown". Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

Anastacias Auftritt in Nürnberg war bereits für Anfang Oktober geplant. Das Konzert wurde wegen Krankheit kurzfristig abgesagt. "Ihre Stimme muss sich erholen", teilte der Veranstalter im Herbst mit. Auch der Nachholtermin Ende November musste abgesagt werden. Im Juni gibt es einen neuen Anlauf.

Karten für das Konzert am 13. Juni um 20 Uhr in der Meistersingerhalle, Münchener Straße 21, gibt es hier.

Verwandte Themen


Keine Kommentare