Ein besonderer Kunde

"Was für eine Überraschung": Promi kauft in fränkischem Musikhaus ein

Alicia Kohl

Volontärin

E-Mail zur Autorenseite

13.3.2023, 09:59 Uhr
Thomann ist Europas größtes Musikhaus und Versandlager. Egal ob Instrumente, Lichtequipement oder Beschallungstechnik: Die Auswahl ist groß.

© Thomann Thomann ist Europas größtes Musikhaus und Versandlager. Egal ob Instrumente, Lichtequipement oder Beschallungstechnik: Die Auswahl ist groß.

"Was für eine Überraschung", schreibt das Musikhaus Thomann in Treppendorf in der Nähe von Bamberg auf Facebook. Musiker und Komiker Helge Schneider hat dort vorbeigeschaut und sich unter anderem in der Gitarrenabteilung umgesehen. Dort hat er einen Amp, also einen E-Gitarrenverstärker, und eine Gitarre ausprobiert. Wie die Pressestelle des Musikhauses auf Anfrage der Nürnberger Nachrichten mitteilte, hat Schneider die Gitarre zwar nicht gekauft, sich aber mit Schlagzeugzubehör und weiterem Zubehör ausgestattet.

In der t.kitchen gönnte der 67-Jährige sich auch noch eine Mahlzeit, bevor er das Musikhaus im kleinen Gemeindeteil des Marktes Burgebrach wieder verließ. "Lieben Dank für deinen Besuch, Helge, hat uns sehr gefreut!", schreibt Thomann stolz auf Facebook.

Verwandte Themen