Fix: Diese Stars kommen zum Nürnberger Opernball 2019

9.7.2019, 19:14 Uhr
Fix: Diese Stars kommen zum Nürnberger Opernball 2019

© pr

1987 verzauberte er ganz Europa mit seinem Hit "Hold Me Now", am 13. September 2019 spielt er in Nürnberg auf dem Opernball: Johnny Logan, zweifacher Eurovision-Song-Contest-Gewinner aus Irland, wurde am Dienstag von den Veranstaltern als Stargast bekanntgegeben. Der 65-Jährige wird beim Glamour-Event in der Frankenmetropole allerdings nicht nur seine alten Hits, sondern auch seine moderne Seite präsentieren. Vor zwei Jahren brachte Logan sein inzwischen 19. Album auf den Markt.

Neben der irischen Pop-Legende wird auch das Novus String Quartet aus Südkorea sowie die Thilo Wolf Big Band mit Stargast Mitch Winehouse auftreten. Das Novus String Quartett, ein international preisgekröntes Ensemble aus Südkorea, kommt mit vier Ausnahmemusikern nach Franken. Und die fränkische Fahne soll Thilo Wolf, Bandleader der Thilo Wolf Big Band, hochhalten. Gemeinsam mit dem Swing-Künstler Mitch Winehouse, Vater von Ausnahmetalent Amy Winehouse, begleitet Wolfs Big Band erneut die Tanzrunden.


Stargäste, Menü, Kosten: Alle Infos zum Opernball 2019


Damit haben die Veranstalter den Grundstein für ein internationales Showprogramm gelegt. "Johnny Logans Welthits kann so gut wie jeder mitsingen! Ich bin sicher, dass er gemeinsam mit Thilo Wolf für einen krönenden und emotionalen Abschluss der Show sorgen wird“, erklärt Veranstalter Simon Röschke. Auf dem Richard-Wagner-Platz wartet außerdem ein Programm mit eigener Moderation, Übertragungen aus dem Opernhaus und Live-Musik der "Chris Genteman Group" auf alle Opernball-Fans, die unter freiem Himmel feiern möchten - und das bei freiem Eintritt. Tickets für den Opernball gibt es auf der Homepage des Veranstalters.

Verwandte Themen


3 Kommentare