Star-Power

Taubertal-Festival verkündet neuen Mega-Headliner

stebe

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

6.12.2023, 22:03 Uhr
Das Jahr geht zu Ende - doch die nächste Festival-Saison steht bereits vor der Tür. (Symbolbild)

© IMAGO/Julien Becker Das Jahr geht zu Ende - doch die nächste Festival-Saison steht bereits vor der Tür. (Symbolbild)

Ja is denn scho wieder Weihnachten, pardon, Taubertal? Nein, noch nicht. Dennoch beschenken die Veranstalter des Festivals ihre Fans bereits jetzt mit einem neuen Headliner. Für eine Singleauskopplung arbeitete der erst kürzlich mit keinem Geringeren als Limp-Bizkit-Frontmann Fred Durst zusammen.

And the winner is...

Zu den bereits bestätigten Acts wie Deichkind, Rise Against oder Feine Sahne Fischfilet gesellt sich nun auch eine bekannte Größe aus dem Dunstkreis deutschen Hip Hops. Gestatten: Alligatoah.

Weitere Headliner seien in Vorbereitung, heißt es auf der Seite. Über 40 Bands auf mehreren Bühnen heizen dann vom 8. bis 12. August den Zuschauern auf mehreren Bühnen ein.

Verwandte Themen


Keine Kommentare