Feuershow und Treppenhauskonzert

Lichtblicke an Silvester: "Kultur vor dem Fenster" trotzt der Pandemie

5.1.2022, 14:44 Uhr
Feuerperformance mit Anne Devries: für die Bewohner eines Erlanger Seniorenheims ein wärmender Lichtblick.

© Stefan Hippel Feuerperformance mit Anne Devries: für die Bewohner eines Erlanger Seniorenheims ein wärmender Lichtblick.

Ihre spektakuläre Show fand im Rahmen des Projekts "Kultur vor dem Fenster" statt, das in harten Zeiten Freude bereiten und Kulturschaffenden zu bezahlten Auftritten verhelfen will.

Feurig ging es auch am Fürther Platanenweg bei der Latin-Openair-Show von Un Poco Loco zu, in der Koberger Straße in Nürnberg gab Klaus Brandl ein Treppenhauskonzert. Solange Corona uns weiter in Schach hält, läuft das im ersten Lockdown von Marc Vogel ersonnene Projekt weiter.

Wie und welche Künstler man zu Auftritten unter Beachtung der AHA-Regeln buchen kann, erfährt man auf der Internetseite www.kultur-vor-dem-fenster.de.

Verwandte Themen


Keine Kommentare