Ins Gesicht geschlagen

Rasend vor Eifersucht: Noch-Ehemann erwischt seine Frau mit Liebhaber im Bett

Philip Hauck

Redakteur

E-Mail zur Autorenseite

31.5.2023, 16:21 Uhr
Seine Noch-Frau hatte Männerbesuch.

© imago images/PantherMedia Seine Noch-Frau hatte Männerbesuch.

Rasende Eifersucht war wohl das Motiv für eine körperliche Auseinandersetzung im nördlichen Stadtbereich von Neumarkt. Am Samstag in den frühen Morgenstunden war ein 34-Jähriger unvermittelt in die Wohnung seiner Noch-Ehefrau gekommen und hatte dort entdeckt, dass ein anderer Mann bei ihr übernachtet hatte.

Mehrfach ins Gesicht geschlagen

Seinem vermeintlichen Nebenbuhler schlug er daraufhin mehrfach so heftig die Faust ins Gesicht, dass dieser nicht unerhebliche Kopf- und Gesichtsverletzungen erlitt und ärztlich versorgt werden musste. Auch seine Noch-Ehefrau wurde leicht verletzt, als sie versuchte zu schlichten.

Einmal in Rage stieß er noch wüste Beleidigungen gegenüber seinem vier Jahre jüngeren Kontrahenten aus und entwendete dessen Mobiltelefon im Wert von rund 800 Euro. Ein umfangreiches Strafverfahren wegen Körperverletzung, Beleidigung, Diebstahl und Bedrohung wurde eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.