Datev bleibt Titelsponsor des Challenge Roth

8.2.2021, 13:44 Uhr
Challenge mit Überschrift Datev: Das IT-Unternehmen bleibt Titelsponsor der weltweit beliebtesten Langstrecken-Triathlons.

© Christoph Raithel Challenge mit Überschrift Datev: Das IT-Unternehmen bleibt Titelsponsor der weltweit beliebtesten Langstrecken-Triathlons.

"Wir freuen uns riesig, dieses großartige Sport-Event ab 2022 für drei weitere Jahre zu unterstützen", sagt Datev-CEO Dr. Robert Mayr. "Auch und gerade in diesen Zeiten ist es uns wichtig, ein verlässlicher Partner zu sein. Der Datev Challenge Roth ist für uns ein echtes Herzensprojekt."


Virtueller Lauf des Challenge Roth: Viele Triathlon-Stars waren dabei


Teamchallenge-Geschäftsführer Felix Walchshöfer zeigt sich ausgesprochen erfreut und dankbar über den großen Vertrauensbeweis, den die Datev dem weltgrößten Triathlon-Event auf der Langdistanz auch weiterhin entgegenbringt – trotz schwieriger Zeiten. "Die Vertragsverlängerung ist gerade jetzt in der Corona-Krise alles andere als eine Selbstverständlichkeit, sondern etwas ganz Besonderes. Wir werten dies als ein herausragendes Bekenntnis für unseren Sport und als große Anerkennung unserer Arbeit. Die Fortsetzung des gemeinsamen Weges mit der Datev macht uns aber auch deshalb so glücklich, weil in den letzten zehn Jahren aus Partnerschaft echte Freundschaft entstanden ist."

Die Datev eG mit Sitz in Nürnberg ist das Softwarehaus und der IT-Dienstleister für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte sowie deren meist mittelständische Mandanten und zählt zu den größten IT-Dienstleistern und Softwarehäusern in Deutschland.

Verwandte Themen


Keine Kommentare