-0°

Dienstag, 13.04.2021

|

zum Thema

Datev bleibt Titelsponsor des Challenge Roth

Vertrag um weitere drei Jahre verlängert - 08.02.2021 13:44 Uhr

Challenge mit Überschrift Datev: Das IT-Unternehmen bleibt Titelsponsor der weltweit beliebtesten Langstrecken-Triathlons.

08.02.2021 © Christoph Raithel


"Wir freuen uns riesig, dieses großartige Sport-Event ab 2022 für drei weitere Jahre zu unterstützen", sagt Datev-CEO Dr. Robert Mayr. "Auch und gerade in diesen Zeiten ist es uns wichtig, ein verlässlicher Partner zu sein. Der Datev Challenge Roth ist für uns ein echtes Herzensprojekt."


Virtueller Lauf des Challenge Roth: Viele Triathlon-Stars waren dabei


Teamchallenge-Geschäftsführer Felix Walchshöfer zeigt sich ausgesprochen erfreut und dankbar über den großen Vertrauensbeweis, den die Datev dem weltgrößten Triathlon-Event auf der Langdistanz auch weiterhin entgegenbringt – trotz schwieriger Zeiten. "Die Vertragsverlängerung ist gerade jetzt in der Corona-Krise alles andere als eine Selbstverständlichkeit, sondern etwas ganz Besonderes. Wir werten dies als ein herausragendes Bekenntnis für unseren Sport und als große Anerkennung unserer Arbeit. Die Fortsetzung des gemeinsamen Weges mit der Datev macht uns aber auch deshalb so glücklich, weil in den letzten zehn Jahren aus Partnerschaft echte Freundschaft entstanden ist."

Bilderstrecke zum Thema

Top 30 des Jahres 2020: Das sind die größten Arbeitgeber der Region

Auf der ganzen Welt war das bestimmende Thema des Jahres 2020 das Coronavirus, auch für die 30 größten Arbeitgeber der Region. Doch nicht bei allen haben sich Lockdowns und der zeitweise Zusammenbruch der Lieferketten negativ auf die Mitarbeiterzahl ausgewirkt. Hier die Bilder unserer größten Arbeitgeber:


Die Datev eG mit Sitz in Nürnberg ist das Softwarehaus und der IT-Dienstleister für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte sowie deren meist mittelständische Mandanten und zählt zu den größten IT-Dienstleistern und Softwarehäusern in Deutschland.

Bilderstrecke zum Thema

Von Frodeno bis Dreitz: Die Challenge-Sieger der letzten 10 Jahre

Zum Challenge blickt die Welt auf Roth: Über 3000 Teilnehemr gehen an den Start zum Schwimmen, Radfahren und Marathonlaufen. Ein Millionenpublikum will wissen: Wer gewinnt? Und wird wieder ein Rekord gebrochen? Internationale Medien berichten und im Ziel warten begeisterte Zuschauer auf die verschwitzten Triathleten. Hier sind die Sieger der letzten 10 Jahre - Respekt!


rhv

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Roth