FCN traf seine Mitglieder
Alte Aufsichtsräte und neue Ideen: Die Club-JHV zum Nachlesen
9.10.2021, 20:51 Uhr
Am Samstag hat sich der 1. FC Nürnberg mit seinen mehr als 24.000 Mitgliedern zur Jahreshauptversammlung verabredet. Es ging um die Club-Kennzahlen im Zeichen von Corona - auch den Club hat die Pandemie wirtschaftlich schwer getroffen. Weitere Themen und Tagesordnungspunkte gab es reichlich: eigene Vermarktungsgesellschaft, das Vereinsgelände am Valznerweiher, eine Frauen-Quote im Kontrollgremium und die Wahl von Aufsichtsräten. Der JHV-Ticker der Club-Reporter Wolfgang Laaß und Fadi Keblawi zum Nachlesen:
Hier ist der Live-Ticker zur Club-JHV:
Exklusive Hintergrundinformationen zum 1. FC Nürnberg finden Sie bei NN.de.
Und für noch mehr Club-Content...
... folgen Sie unserer Facebook-Seite "FCN-News" oder
... melden Sie sich hier für "Ka Depp - der Newsletter" an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige Kontakt-Adresse ein.
Fehler beim Senden des Formulars. Versuchen Sie es bitte noch einmal.
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Newsletter interessieren.
Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Schritt: Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, Ihre Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen. So gehen wir sicher, dass Sie sich selbst angemeldet haben und schließen einen Missbrauch durch Dritte aus.
In Ihrem E-Mail-Postfach finden Sie eine E-Mail (an: ) von uns mit einem Link, den Sie am besten sofort mit einem Klick bestätigen. Bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, falls Sie in Ihrem Posteingang keine Bestätigungsmail finden. Sollten Sie gar nichts von uns erhalten, melden Sie sich bitte am besten kurz per E-Mail bei uns: newsletter@vnp.de
Offenbar wurde der Newsletter bereits für diese Mailadresse bestellt. Falls Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an newsletter@vnp.de
Sie haben den Newsletter bereits erfolgreich für diese Mailadresse abonniert. Falls Sie diesen nicht erhalten sollten, wenden Sie sich bitte an newsletter@vnp.de.
12 Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren.
0/1000 Zeichen