11°

Freitag, 19.04.2019

|

Brose Bamberg

zum Thema

Wieder 86 Gegenpunkte: Bamberg verliert in Frankfurt

Brose-Basketballer geben Sieg im Schlussviertel aus der Hand - vor 5 Stunden

BAMBERG  - Brose Bamberg kann seinen Abwärtstrend in der Basketball-Bundesliga nicht stoppen! Nach dem jüngsten Erfolg über Crailsheim setzt es in der Nachholpartie am Donnerstag eine weitere bittere Niederlage. Bei den Fraport Skyliners, die selbst noch um den Playoff-Einzug kämpfen, notiert man eine 79:86-Pleite für den Pokalsieger. [mehr...]

1570 Elemente zu Brose Bamberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

So. 31.03.19

Es war zumindest ein kleiner Trost für Alba Berlin, als man mit 69:66 gegen Brose Bamberg gewinnen konnte. Gerade da es gegen eine Bamberger Mannschaft ging, die zuvor zwölfmal unbesiegt blieb. [mehr...]