12°

Freitag, 19.04.2019

|

HC Erlangen

zum Thema

Verlängerung reloaded: Büdel bleibt beim HCE bis 2021

Die Erlanger setzen auf den Ex-Coburger als "Eckpfeiler" des Teams - 17.04. 10:04 Uhr

ERLANGEN  - Erst vor knapp vier Monaten stattete der HC Erlangen Nico Büdel, seinen wurfgewaltigen Rückraumspieler, mit neuen Arbeitspapieren aus. Diese erhalten nun eine noch längere Gültigkeit. Außergewöhnlich findet Kevin Schmidt, der Sportliche Leiter der Hugenottenstädter, dieses Vorgehen nicht. [mehr...]

1910 Elemente zu HC Erlangen

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Mi. 10.04.19

ERLANGEN  - "Michael hat uns in den vergangenen Jahren von sich überzeugt und wir wollen ihm nun die Chance geben, sich auch auf dem höchsten Niveau weiterzuentwickeln", sagte Geschäftsführer René Selke im Mai 2017 und meinte mit "Michael" Torwart-Talent Haßferter, das man in der Hugenottenstadt gerade mit einem Profivertrag ausgestattet hatte. Knapp zwei Jahre später wird der gebürtige Spalter den HCE jedoch verlasssen. [mehr...]