Donnerstag, 04.03.2021

|

zum Thema

Knothe fällt aus: Zwangspause für ein Club-Talent

Defensivspieler plagt ein Außenbandriss - 21.01.2021 14:31 Uhr

Erst einmal ist Schluss mit Dynamik: Noel Knothe (links) fehlt dem Club.

20.12.2020 © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr


In 235 Spielminuten hat Noel Knothe in dieser Saison schon sein Talent für die 2. Fußball-Bundesliga unter Beweis stellen dürfen. Der 21-Jährige durfte erstmals beim Auswärtssieg in Paderborn als Einwechselspieler den Vorsprung über die Zeit retten helfen und ersetzte in den drei Partie danach den verletzten Enrico Valentini als Rechtsverteidiger.

Knothe tat das sehr solide, weshalb er durchaus als Versprechen auf die Club-Zukunft gelten darf. Vorerst aber muss sich Knothe auskurieren. Bei einem Zweikampf im Training bekam der Defensivspieler einen Schlag ab. Die Diagnose nach der MRT-Untersuchung: Knothe hat einen Außenbandriss im Sprunggelenk erlitte und fehlt dem Club in den kommenden Partien.

nb

14

14 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport