Lange Nacht, Grethlein vorne! Die JHV des FCN zum Nachlesen

21.10.2020, 01:26 Uhr

In Zeiten vor Corona war die JHV immer auch ein Volksfest: Es gab Bier und Wienerle, lustige Redebeiträge und die Mannschaft konnte ein bisschen bestaunt werden in den ersten Sitzreihen. Jetzt gab es vielleicht immer noch Bier und Wienerle - aber es musste die nun eben jeder für sich zubereiten in der eigenen Küche.

Es war eine virtuelle Premiere, an der sich der FCN probierte. Die Vorstände trugen ihre Berichte vor, man sprach mit den chattenden Mitgliedern über Pinola und mehr. Und nachdem sich weit nach Mitternacht 18 Aufsichtsratsbewerber in Videos vorgestellt hatten, gab es schließlich auch zwei neue Mitglieder im Kontrollgremium von Nürnbergs Herz- und Schmerzverein. Der Live-Ticker von Fadi Keblawi und Uli Digmayer? Man sollte, nein, man muss ihn noch einmal lesen!

51 Kommentare