11°

Dienstag, 15.10.2019

|

zum Thema

Schrecksekunde für den Club: Erras' Knie macht wieder Sorgen

Abräumer kämpfte immer wieder mit schweren Verletzungen - 23.04.2018 22:50 Uhr

Patrick Erras musste in Kiel frühzeitig vom Platz - zumindest leichte Entwarnung konnte der Club aber bereits noch während der Partie geben. © Axel Heimken/dpa


Die schlimmsten Befürchtungen scheinen erstmal nicht wahr zu werden: Das Kreuzband sei stabil, aktuell sehe es eher nach einer Verletzung am Innenband aus, teilte der Verein auf Twitter mit.

Es ist die Vita, die einen bei Erras doppelt zusammenzucken lässt, wenn der Club-Profi unrund läuft: Totalschaden im Knie, Kreuz- und Bänderriss - die Liste seiner Verletzungen ist elend lang. Vor dem Spiel mussten bereits Ewerton (muskuläre Probleme) und Fabian Bredlow passen. Den Club-Keeper hinderte eine Verletzung an der linken Hand an einem Einsatz, ein längerer Ausfall droht aber wohl nicht.

 

4

4 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport