Martin Bader steht beim Club nicht zur Disposition

9.11.2014, 16:52 Uhr

Die Stimmungslage beim Club scheint eindeutig: Valerien Ismael ist aller Voraussicht nach schon bald seinen Job in Nürnberg los. Der Aufsichtsrat hat genug von der Talfahrt des FCN, die 1:2-Niederlage am Freitagabend in Sandhausen hat die Krise am Valznerweiher extrem verschärft.

Das Gremium trifft sich am Montagabend mit Sportvorstand Martin Bader, um eine endgültige Entscheidung zu fällen. Eine weitere Begnadigung Ismaels ist wohl unwahrscheinlich, auch wenn der geneigte Cluberer sich durchaus dessen bewusst ist, dass beim Altmeister derzeit nichts unmöglich ist.

Außer vielleicht eine Entlassung Baders. Denn im Gegensatz zum Deutsch-Franzosen muss der Sportvorstand dem Vernehmen nach nicht um sein Amt fürchten.

Im Falle einer Trainerbeurlaubung am Montag, wäre Ismael nach Gertjan Verbeek, Roger Prinzen und Michael Wiesinger der vierte gefeuerte Club-Coach in den letzten zwei Jahren.

79 Kommentare