Vom Club auf die Insel? Norwich City will Behrens

18.7.2017, 07:29 Uhr
Hanno Behrens ist begehrt.

© Sportfoto Zink / DaMa Hanno Behrens ist begehrt.

Der englische Zweitligist Norwich City ist in Kauflaune. Dabei scheinen die Briten besonders den fränkischen Markt im Fokus zu haben. Nachdem das Team von der Insel bereits Innenverteidiger Marcel Franke für eine kolportierte Millionensumme von der SpVgg Greuther Fürth abgeworben hat, ist Norwich nun auf Club-Sonnenschein Hanno Behrens scharf.

Der 27-jährige Mittelfeldmann macht auch gar keinen Hehl aus dem Interesse der Engländer. "Wer mich kennt, weiß, dass ich grundsätzlich ein weltoffener Mensch bin. Ich habe von meinem Berater vom Interesse der Engländer gehört", erklärte Behrens gegenüber der Bild. "Mein erster Ansprechpartner bleibt aber der FCN", fügte er hinzu.

Der 1. FC Nürnberg , das hat Trainer Michael Köllner unlängst noch klargestellt, habe keinen Transferdruck mehr. Nur noch nur bei einem "astronomischen Angebot" würde man ins Grübeln kommen, so Köllner. Behrens hat beim Club noch Vertrag bis 2018.

50 Kommentare