Tempel für Feinschmecker

Bowls, Curry und Salate: Superfood-Restaurant kommt nach Fürth

23.1.2023, 13:25 Uhr
Auf der Menükarte des Kaspar Schmauser sind Curry-Gerichte, herzhafte und süße Bowls und Salate zu finden.

© Astrid Foo Auf der Menükarte des Kaspar Schmauser sind Curry-Gerichte, herzhafte und süße Bowls und Salate zu finden.

Ab 1. März wird es das Superfood-Restaurant Kaspar Schmauser auch in Fürth geben. In der Fürther Fußgängerzone (Schwabacher Straße 44) kann der hungrige Gast bald vegetarische und vegane Kreationen aus der Kaspar-Schmauser-Küche genießen. Egal ob Süßkartoffel-Erdnuss-Curry, arabisches Linsenragout, eine Thai-Bowl oder einen Avocado-Superfood-Salat, hier muss niemand hungrig heimgehen. Auch Brownies, Bananenbrot und Cheesecake-Desserts stehen zur Auswahl.

Die Fläche der Filiale ist etwas größer als die in Erlangen und kleiner als die in Nürnberg, die Einrichtung bleibt jedoch stilgetreu. Auf die Frage, warum sie sich gerade für Fürth entschieden haben, antwortet Lina W. vom künftigen Fürther Team: "Nach Erlangen kam uns Fürth sehr gelegen, bald sind wir nun in allen drei Städten vertreten. Eine weitere Filiale in Nürnberg in der Zukunft schließen wir aber nicht aus!"

Die Eröffnung soll voraussichtlich am 1. März stattfinden, genauere Informationen folgen noch auf ihrem Instagram-Account. Natürlich gibt es zum Opening Specials und Rabatte.


Mehr Informationen über das "Kaspar Schmauser" in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Verwandte Themen


Keine Kommentare