Healthy Food

Großes Re-Opening im Rainbowl Café in Nürnberg

20.2.2023, 12:18 Uhr

Das Rainbowl hat sich healthy Food auf die Fahne geschrieben. © Karolin Baitinger / unsplash

Doch bis es soweit war, mussten sich die healthy-food-Fans noch etwas gedulden. Heute ist es endlich soweit und die Türen werden erneut geöffnet.

Altes Motto - neue Leitung

Helena, die nun das Café leitet, begrüßt Food-Begeisterte ab Montag, 20. Februar, im Rainbowl Café. Das Konzept ist gleich geblieben: Bunte Bowls, Waffeln sowie Smoothies und anderes healthy Food. Geöffnet hat das Café jeden Tag, außer Mittwoch, von 9 Uhr bis 15 Uhr.

Werbung
Werbung

Aller Anfang ist schwer

Nachdem das am Willy-Brandt-Platz gelegene Café bereits Anfang Februar wieder öffnen sollte, machten einige Schwierigkeiten dem Team einen Strich durch die Rechnung. "Ich warte noch auf wichtige Dinge wie zum Beispiel die Lieferung von meinem Kassensystem und meine bereits beantragte Steuernummer. Ohne ist eine Eröffnung leider noch nicht möglich", erzählt uns Helena, die das Rainbowl in Zukunft betreiben wird. Nun ist es soweit und sie darf ihre Gäste endlich im neuen alten Café begrüßen.