Mitarbeitersuche läuft

Gute Nachrichten: Das Rainbowl Café in Nürnberg feiert bald seine Wiedereröffnung

5.1.2023, 14:06 Uhr
Das Rainbowl lädt wieder zum Schlemmen ein!

© Screenshot Instagram: @rainbowl_nuernberg Das Rainbowl lädt wieder zum Schlemmen ein!

Der 30. Dezember 2022 war der letzte Tag, an dem man im Rainbowl-Café schlemmen konnte. Dann schloss der Superfood-Hotspot am auf unbestimmte Zeit seine Türen.

Darum schloss das Rainbowl-Café 2022:

Jetzt ist klar: Schon im Februar 2023 soll das Café wieder aufmachen. Auf dem Instagram-Account von Rainbowl werden bereits Mitarbeiter gesucht. Das große Rainbowl-Reopening wird von Neu-Inhaberin Helena (ihren Nachnamen möchte sie aktuell nicht öffentlich machen) in die Wege geleitet.

"Ich habe über Ecken mitbekommen, dass Daniel sein Café verkaufen möchte, und habe ihn einfach direkt darauf angesprochen … und ja, so kam eins zum anderen", sagt sie und ergänzt: "Ich komme aus der Gastronomie und wollte schon immer mein eigenes Café haben. Somit habe ich nicht lange überlegt."

Unter dem alten Motto, aber einer neuen Leitung wird es also in der Marienstraße 15 (Willy-Brandt-Platz) weitergehen. Außerdem darf man sich auf erweiterte Öffnungszeiten freuen.

Mehr Informationen in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Verwandte Themen


Keine Kommentare