Parker ist weg! Fürth beendet ein Missverständnis

1.2.2020, 12:43 Uhr
Parker ist weg! Fürth beendet ein Missverständnis

© Sportfoto Zink / WoZi

Dabei galt der 26-Jährige noch bei seiner Verpflichtung als technisch versierter Fußballer. Einen Namen hatte er sich in Mainz und Augsburg gemacht. Doch schon seine Leihe an den 1. FC Nürnberg verlief nicht besonders vielversprechend.

+++ Per Doppelschlag zum Sieg: Das Kleeblatt gewinnt in Regensburg +++

Immerhin erzielte er in der vergangenen Saison ein wichtiges und wunderschönes Freistoßtor beim 3:2 gegen Magdeburg. Mehr als fünf Einsätze für die Profis der SpVgg Greuther Fürth wurden es aber nicht. Im Sommer durfte Parker sich einen neuen Verein suchen, fand jedoch keinen. Er hielt sich bis jetzt in der U23 fit und lief sieben Mal für die zweite Mannschaft auf. Den ehemaligen U21-Nationalspieler plagten über Jahre hinweg immer wieder Verletzungen, auch in Fürth machte das Knie Probleme.

Parkers Kontrakt wäre im kommenden Sommer ausgelaufen. 

2 Kommentare