16°

Donnerstag, 24.09.2020

|

zum Thema

Überforderung und drei Fünfer: Der FCN in der Pokal-Kritik

NZ-Sportredakteur Uli Digmayer hat den Club unter die Lupe genommen - 12.09.2020 19:48 Uhr

Einen Pokal-Fight konnte der FCN den Leipzigern an einem recht tristen Club-Samstag nicht abfordern. Die rot-schwarze Gesamtleistung? Unrund und durchwachsen!  Die Einzelkritiken und Noten? Die kommen hier!

Bilderstrecke zum Thema

Nicht nur Köpke taucht ab: Keine befriedigende Kritik für den FCN

Okay. Leipzig war unlängst noch im Champions-League-Halbfinale. Der freilich schon vor Anpfiff als Außenseiter geltende Club lässt sich beim Pflichtspiel-Auftakt und mit Blick auf die noch kommenden Aufgaben dennoch viel Luft nach oben.


Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport