Beziehungen

Guten-Morgen-Wünsche für jeden Anlass

Simone Madre

E-Mail zur Autorenseite

Alexandra Amanatidou

E-Mail zur Autorenseite

10.2.2023, 13:05 Uhr
In unserem Beitrag finden Sie 90 Guten-Morgen-Sprüche für jeden Anlass.

© IMAGO/Pius Koller In unserem Beitrag finden Sie 90 Guten-Morgen-Sprüche für jeden Anlass.

In diesem Artikel:

Ganz gleich, ob süße, lustige, nachdenkliche oder romantische Guten-Morgen-Sprüche: In dieser Liste von 90 Guten-Morgen-Wünschen ist mit Sicherheit für jeden der ideale Aufwach-Spruch dabei. Eine WhatsApp-Nachricht mit einem lieb gemeinten Spruch versüßt den ganzen Tag. Aber auch ein selbst geschriebener Zettel auf dem Küchentisch zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht.

Wer auf der Suche nach schönen "Guten-Morgen-Wünschen" ist, wird hier fündig:

  1. "Einen wundervollen Morgen wünsche ich dir, mit Sonnenschein im Herzen und einem Lächeln im Gesicht."
  2. "Lass den Tag mit Freude beginnen und den Stress hinter dir. Guten Morgen!"
  3. "Möge dein Tag von Glück erfüllt sein und deine Träume wahr werden. Guten Morgen!"
  4. "Einen energiegeladenen Morgen wünsche ich dir, damit du alle Herausforderungen des Tages meistern kannst."
  5. "Einen Morgen voller Abenteuer und positiver Überraschungen wünsche ich dir. Guten Morgen!"
  6. "Möge jeder Augenblick des heutigen Tages voller Freude und Erfolg sein. Guten Morgen!"
  7. "Einen Morgen voller Kreativität und Inspiration wünsche ich dir, um deine Ziele zu erreichen."
  8. "Einen Morgen voller Entspannung und Ruhe wünsche ich dir, damit du dich auf den Tag vorbereiten kannst."
  9. "Einen wundervollen Start in den Tag wünsche ich dir, mit vielen kleinen Freuden und großen Momenten."
  10. "Einen Morgen voller Kraft und Energie wünsche ich dir, damit du jede Herausforderung des Tages annehmen kannst."

Um der Freundin einen Morgengruß zu hinterlassen, kann man sie mit diesen Sprüchen überraschen:

  1. "Guten Morgen, meine Schönheit! Ich hoffe, du hast gut geschlafen und bist bereit für einen wundervollen Tag."
  2. "Guten Morgen, meine Prinzessin! Ich wünsche dir einen Tag voller Glück und Freude."
  3. "Guten Morgen, mein Sonnenschein! Lass uns den Tag mit einem Lächeln beginnen und schöne Erinnerungen sammeln."
  4. "Guten Morgen, meine Süße! Ich hoffe, du hast von mir geträumt und bist bereit für einen Tag voller Abenteuer."
  5. "Guten Morgen, mein Sonnenschein! Ich bin bereit, um an deiner Seite alles zu erleben, was der Tag zu bieten hat."
  6. "Guten Morgen, meine Traumfrau! Einen Tag voller Kraft wünsche ich dir, damit du all deine Ziele erreichen kannst."
  7. "Guten Morgen, mein Herz! Ich hoffe, du hast gut geschlafen und bist bereit mit mir alles zu erleben, was das Leben zu bieten hat."
  8. "Guten Morgen, mein Sonnenschein. Du bist meine Motivation, um aus dem Bett aufzustehen."
  9. "Guten Morgen, mein Schatz. Ich kann es kaum erwarten, bis Du wieder bei mir bist."
  10. "Hey, aufwachen! Hier schreibt Dir jemand, der ganz doll in Dich verliebt ist!"

Wer einen Guten-Morgen-Gruß mit lustigen Sprüchen verschicken möchte, findet hier eine humorvolle Auswahl:

  1. "Guten Morgen. Wenn der Wecker klingelt, denke ich mir oft: Wer hat den Alarm erfunden? und vor allem Warum?"
  2. "Guten Morgen! Ohne Kaffee wäre jeder Morgen ein Montag."
  3. "Moin, moin! Der Wecker klingelt, aber mein Körper sagt: "Ich bin im Streik!"."
  4. "Aufstehen ist wie ein kalter See, aber man muss einfach durch. Also guten Morgen, steh endlich auf!"
  5. "Aufstehen! Der Kaffee wird sich nicht von alleine kochen!"
  6. "Moin! Wenn der Wecker klingelt, muss man sich entscheiden: Entweder aufstehen oder weiterschlafen und eine Entschuldigung erfinden."
  7. "Moin! Wenn der Kaffee durch ist, bin ich auch durch."
  8. "Guten Morgen. Ich hasse es, wenn der Wecker mich weckt, bevor mein Gehirn bereit ist, aufzustehen."
  9. "Moin! Der Wecker kann die Nacht stören, aber nicht meinen Entschluss, weiterzuschlafen."
  10. "Ein Kaffee ist wie ein liebevoller Schubs in den Tag. Ich wünsche dir was!"
  11. "Guten Morgen! Ein Wecker ist wie ein Alptraum in echt."
  12. "Aufstehen am Morgen ist wie ein Sprung ins kalte Wasser. Also tief einatmen und los!"
  13. "Guten Morgen! Kaffee ist das beste Frühstück für eine müde Seele."
  14. "Ich hasse es, wenn der Wecker mich aus meinen Träumen reißt, aber ich weiß, dass ich aufstehen muss, um neue Träume zu erfüllen. Hab einen schönen Morgen!"
  15. "Moin! Ein Wecker ist wie ein kleiner Teufel, der mich aus dem Bett reißt."
  16. "Guten Morgen. Kaffee ist die einzige Droge, die ich brauche, um jeden Tag glücklich und produktiv zu sein."
  17. "Ich bin mir nicht sicher, wer den Wecker erfunden hat, aber ich bin mir sicher, dass er kein Morgenmensch war. Hab einen guten Start in den Tag!"
  18. "Wenn der Wecker klingelt, muss ich immer denken: Okay, kein Grund zur Panik, es ist nur der Tag, der beginnt. Guten Morgen!"
  19. "Ohne Kaffee bin ich einfach nur eine müde Person mit schlechtem Atem. Guten Morgen!"
  20. "Moin! Kaffee ist der Grund, warum ich jeden Morgen aufstehe. Ein Champagner oder Prosecco wären aber auch nicht schlecht."

Hurra, endlich Wochenende! Hier gibt es die besten Sprüche für den Freitagmorgen:

  1. "Jeden Tag freue ich mich auf den Feierabend sowie jede Woche auf den Freitag. Zwei weitere Gründe zum Feiern: Gehalt und Sommer."
  2. "Sei dankbar für die kleinen Dinge im Leben, wie zum Beispiel, dass es heute Freitag ist!"
  3. "Lass dich von nichts aufhalten und erreiche deine Ziele an diesem Freitag: Ohne Kopfschmerzen das Wochenende anzufangen!"
  4. "Ein herzliches Hallo und einen wunderbaren Freitag wünsche ich dir."
  5. "Lass dich von nichts aufhalten und erreiche deine Ziele an diesem Freitag: Keinen Kater am Samstag zu haben!"
  6. "Hurra, endlich Freitag! Mach Dich schon einmal bereit für das Wochenende!"
  7. "Einen Freitag voller Spaß und guter Laune wünsche ich dir. Schönes Wochenende!"
  8. "Ich wünsche dir einen Freitag voller Inspiration und Motivation. Lass es krachen!"
  9. "Starte den Freitag mit einem klaren Ziel vor Augen: das ganze Wochenende unter der Decke kuscheln und einen Netflix-Marathon erfolgreich beenden."
  10. "Genieße jeden Moment an diesem Freitag, denn der Montag ist nicht zu weit weg."
  11. "Lass dich von keinem Problem aufhalten und genieße den Freitag und das Wochenende!"
  12. "Ich wünsche Dir einen angenehmen Freitag. Lass Dich nicht ärgern, bald ist Wochenende!"
  13. "Werde heute deine beste Version. Ich wünsche dir einen wunderbaren Freitag!"
  14. "Glückwünsch! Du hast dein Ziel erreicht, es ist Freitag! Bringst du oder ich den Champagner mit?"
  15. "Eilmeldung: Es ist Freitag! Gibt es einen besseren Grund zu feiern?"
  16. Mit diesem Morgengruß wünsche ich Dir einen schönen Tag, der Dir viel Glück bringen mag! 🐞🍀"
  17. "☀️ Guten Morgen, lass uns die Sonne genießen und den Tag in vollen Zügen!"
  18. "🌅 Guten Morgen, ein neuer Tag, eine neue Chance auf Glück und Erfolg wünscht dir der Kaffee-Bär!"
  19. "☕️ Guten Morgen! Möchtest du einen kalten Drink zum Aufwachen? 🥤"
  20. "Guten Morgen, lass uns den Tag mit positiver Energie und viel Lachen starten! 💪🌞"
  21. "Fange den Tag mit Zuversicht und Glück an! Lerne neue Menschen kennen und sammle neue Erfahrungen. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. 💖"
  22. "Guten Morgen, bereit für einen produktiven Tag?"
  23. "Wenn ich nicht aufstehen möchte, denke ich an Dich. Dann geht es wieder. Guten Morgen! 🧡"
  24. "Guten Morgen, lass uns den Tag mit Spaß und Lachen beginnen! 😁"
  25. "Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Kraft für alles, was du heute vorhast ☕"
  26. "Die Sonne ist bereits aufgegangen, aber die Augen fühlen sich noch müde an. Lass uns einen erfrischenden Kaffee genießen und den Tag rocken!"
  27. "Aufstehen! Der Tag wartet nicht!"
  28. "Guten Morgen! Du hast zwar viel zu erledigen, aber am Ende des Tages wartet auf dich eine Flasche Sekt und eine kuschelige Decke."
  29. "Guten Morgen. Heute wird Dein Tag, rock ihn! 🥳 🚀"
  30. "Beginne jeden Tag mit einem positiven Gedanken und alles wird gut. Hab einen tollen Tag!"

Valentinstag ist das Fest der Liebenden. Natürlich möchte man seiner großen Liebe direkt morgens ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wer nach einem schönen und romantischen Spruch zum Valentinstag sucht, findet hier bestimmt den passenden Gruß am frühen Morgen.

  1. "Guten Morgen, mein Schatz. Du versüßt meine Tage. Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag."
  2. "Ich brauche zwei Dinge, um glücklich zu sein: Kaffee und Dich! Habe einen wunderschönen Valentinstag."
  3. "Dank Dir freue ich mich aufzustehen, sogar an einem Dienstag. Ich liebe dich!"
  4. "Seitdem ich dich kenne, weiß ich was bedingungslose Liebe ist. Schön das es dich gibt. Habe einen schönen Valentinstag!"
  5. "Gute Morgen. Von den acht Milliarden Menschen hatte ich das Glück, Dich zu finden. Hab einen schönen Valentinstag!"
  6. "Guten Morgen, mein Schatz. Du bist alles, was ich brauche, um glücklich zu sein."
  7. "Genieß den Valentinstag und vergiss nicht, dass ich dich liebe und an dich denke."
  8. "Ich wünsche Dir einen wundervollen Valentinstag! Du bist meine Definition von Glück."
  9. "Guten Morgen, ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen Valentinstag."
  10. "Guten Morgen! Mit Herzen und mit Grüßen möchte ich Dir den Tag versüßen. Alles Liebe zum Valentinstag."

Weitere Sprüche zum Valentinstag finden Sie in unserem Beitrag.

Vor allem im Winter möchte man an manch einem Tag am liebsten im Bett liegen bleiben und sich die warme Decke über den Kopf ziehen. Mit diesen Guten-Morgen-Grüßen kann man die Liebsten aber auch ganz sanft aus dem Bett holen.

  1. "Guten Morgen, mein Schatz! Der Schnee glitzert draußen und ich denke an dich."
  2. "Einen frostigen guten Morgen wünsche ich Dir!"
  3. "Wie geht's dir bei dieser winterlichen Kälte? Ich wünsche dir einen wundervollen Morgen!"
  4. "Guten Morgen, ich schicke Dir winterliche Grüße!"
  5. "Einen herzlichen Guten Morgen! Die Sonne scheint und der Schnee glitzert, was für ein wunderbarer Tag."
  6. "Schönen Guten Morgen! Draußen liegt eine winterliche Zauberwelt, ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken."
  7. "Guten Morgen! Der heutige Tag verspricht ein Wintermärchen zu werden."
  8. "Guten Morgen! Ich hoffe, du hast gut geschlafen und freust dich auf einen winterlichen Tag."
  9. "Guten Morgen! Wie wäre es mit einem gemütlichen Winter-Spaziergang?"
  10. "Guten Morgen! Ich wünsche dir einen wundervollen Wintertag voller Abenteuer."

Verwandte Themen