Corona-Tests beim FCN: Nur Nürnberger hat sich infiziert

14.3.2020, 17:02 Uhr
Corona-Tests beim FCN: Nur Nürnberger hat sich infiziert

© Sportfoto Zink / DaMa

Das Vereinsgelände ist verwaist, der gesamte 1. FC Nürnberg steht unter Quarantäne. Statt auf den für Anfang April geplanten Restart der Punkterunde hinzutrainieren, müssen die Schützlinge von Jens Keller die nächsten knapp zwei Wochen zu Hause verbringen. Dies war und ist seit Freitag der Statusbericht beim Club. Der Statusbericht, der nach dem positiven Befund von Fabian Nürnberger weiterhin gilt, der am Samstag vom Verein via Twitter aber auch um den Hinweis ergänzt wurde, dass die nun vollständig ausgewerteten Corona-Tests bis auf den 20-Jährigen keinen weiteren Infizierten bei der Club-Mannschaft, bei den Trainern oder beim Staff des FCN zu Tage gefördert haben. 

+++ Der FCN und das Coronavirus: Palikuca beantwortet Fragen +++

 

Kennen Sie schon unseren Chefredakteurs-Newsletter? Die NN-Chefredakteure Alexander Jungkunz und Michael Husarek liefern einmal wöchentlich Informatives und Unterhaltsames rund um unser Medienhaus. Hier kostenlos abonnieren!

 

Keine Kommentare