Bauer sucht Frau: Wasserspiele, Küsse und ein cooler DJ Gunther

20.10.2014, 22:15 Uhr
Gleich zum Auftakt der Hofwoche darf Mittelfranke Gunther seine Jenny bei sich begrüßen. Während seine Angebetete den Tag mit einem ausgiebigen Badaufenthalt beginnt, versorgt der umsichtige Viehwirt seine Ferkel. Jenny, die dem feschen Bauern "natürlich gefallen will", arbeitet aber trotzdem mit. Unter Anleitung ihres ländlichen Lehrmeisters bürstet sie einen Eber. Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
1 / 8

Gleich zum Auftakt der Hofwoche darf Mittelfranke Gunther seine Jenny bei sich begrüßen. Während seine Angebetete den Tag mit einem ausgiebigen Badaufenthalt beginnt, versorgt der umsichtige Viehwirt seine Ferkel. Jenny, die dem feschen Bauern "natürlich gefallen will", arbeitet aber trotzdem mit. Unter Anleitung ihres ländlichen Lehrmeisters bürstet sie einen Eber.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Abends tauchen die beiden Turteltauben in eine Welt ein, die etwas besser zu der 22-jährigen Industriekauffrau passt. Gunther legt auf, Jenny himmelt ihren vielseitig begabten Bauern an. "Als DJ hat er eine super Figur gemacht. Alleine schon durch dieses schicke Outfit. Und dann war er ganz cool hinter den Turntables. Das hat mir schon sehr gut gefallen. Ich bin echt stolz auf ihn." Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
2 / 8

Abends tauchen die beiden Turteltauben in eine Welt ein, die etwas besser zu der 22-jährigen Industriekauffrau passt. Gunther legt auf, Jenny himmelt ihren vielseitig begabten Bauern an. "Als DJ hat er eine super Figur gemacht. Alleine schon durch dieses schicke Outfit. Und dann war er ganz cool hinter den Turntables. Das hat mir schon sehr gut gefallen. Ich bin echt stolz auf ihn."
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Auch bei Schäfer Rainer beginnt der Tag mit einer langwierigen  Badblockade durch Heike. Der alleinstehende Viehwirt ist anfangs etwas angefressen, doch...Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
3 / 8

Auch bei Schäfer Rainer beginnt der Tag mit einer langwierigen Badblockade durch Heike. Der alleinstehende Viehwirt ist anfangs etwas angefressen, doch...
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

...bei einem Picknick mit Brezen und Muffins vergessen die Turteltäubchen schnell die Startschwierigkeiten. Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
4 / 8

...bei einem Picknick mit Brezen und Muffins vergessen die Turteltäubchen schnell die Startschwierigkeiten.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Nach getaner Arbeit kommen sich die beiden bei einer neckischen Wasserschlacht näher. Für Schäfer Rainer ist dies ein ganz besonderer Moment: "Ich habe mich gewundert, dass die Heike das mitgemacht hat. Das hab ich nett gefunden. Ich habe schon echt so leichte Schmetterlinge im Bauch."Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
5 / 8

Nach getaner Arbeit kommen sich die beiden bei einer neckischen Wasserschlacht näher. Für Schäfer Rainer ist dies ein ganz besonderer Moment: "Ich habe mich gewundert, dass die Heike das mitgemacht hat. Das hab ich nett gefunden. Ich habe schon echt so leichte Schmetterlinge im Bauch."
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Bei Markus und seiner auserwählten Christina beginnt die Hofwoche harmonisch mit einer Brotzeit im Kreise der ganzen Bauernfamilie. Doch leider wird ein dreckiges Bettlaken für die beiden zur ersten Belastungsprobe. Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
6 / 8

Bei Markus und seiner auserwählten Christina beginnt die Hofwoche harmonisch mit einer Brotzeit im Kreise der ganzen Bauernfamilie. Doch leider wird ein dreckiges Bettlaken für die beiden zur ersten Belastungsprobe.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Wesentlich harmonischer geht es bei Hühnerbauer Ralf zu. Der 38-Jährige erwartet seine Ursula mit einer Rose an der Bushaltestelle. Auf dem Hof angekommen, zeigt sich, dass die Hausfrau Angst vor Hühnern hat. Doch der Gentleman vom Lande stellt klar: "Ich beschütze dich."Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
7 / 8

Wesentlich harmonischer geht es bei Hühnerbauer Ralf zu. Der 38-Jährige erwartet seine Ursula mit einer Rose an der Bushaltestelle. Auf dem Hof angekommen, zeigt sich, dass die Hausfrau Angst vor Hühnern hat. Doch der Gentleman vom Lande stellt klar: "Ich beschütze dich."
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Bei derart ritterlichem Auftreten hat sich Ralf ein Küsschen wirklich verdient. Jetzt muss der Hühnerbauer nur noch seinen Haushalt auf Vordermann bringen, denn Ursula fällt auf: "Man merkt, dass das ein echter Männerhaushalt ist." Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
8 / 8

Bei derart ritterlichem Auftreten hat sich Ralf ein Küsschen wirklich verdient. Jetzt muss der Hühnerbauer nur noch seinen Haushalt auf Vordermann bringen, denn Ursula fällt auf: "Man merkt, dass das ein echter Männerhaushalt ist."
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Verwandte Themen