Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Oberndorf trotzt Markt Bibart einen Zähler ab

A-Klasse 5 7. Spieltag

Markt Bibart verpasste es, in der A-Klasse 5, seinen Vorsprung gegen den FC Oberndorf auszubauen. Die Mannschaften gingen mit jeweils nur einem Punkt vom Platz.

 In der Anfangsphase war Oberndorf das bessere Team. Folgerichtig ging der FCO in der 15. Minute in Führung. Nach einem hervorragendem Zuspiel von Andreas Bauer in die Schnittstelle der Abwehr umkurvte Jonas Lindner den Heimkeeper und schob eiskalt zum 1:0 ein. In der 27. Minute erzielte Fabian Wiederer durch einen höchst zweifelhaften Elfmeter den überraschenden Ausgleich. Danach kam Markt Bibart besser ins Spiel und es entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe. In der 65. Minute schoss FCO-Torjäger Andreas Bauer durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter zur 2:1-Führung ein. Kurz vor Spielende konnte Markt Bibart in Person von Jonas Völker den Ausgleich für die Gastgeber erzielen, als er den Ball im Strafraum annahm und zum 2:2-Unentschieden einnetzte.








Mehr zum Thema