Wer ist die werdende Mutter?

Jetzt ist es auch beim letzten Ochsenknecht-Spross soweit: Wilson Gonzalez soll Vater werden

Carolin Heilig

Volontärin

E-Mail zur Autorenseite

15.4.2024, 20:41 Uhr
Wird bald Vater: Wilson Gonzalez.

© IMAGO/APress Wird bald Vater: Wilson Gonzalez.

Bei seinem Bruder hat es zuletzt mit dem Familienglück nicht so gut geklappt. Jimi Blue Ochsenknecht (32) bekam vor zwei Jahren mit Yeliz Koç ein Kind. Die Beziehung zerbrach, bevor das kleine Mädchen geboren wurde. Seither bewirft sich das Ex-Paar mit Vorwürfen. Besser läuft es da für Schwester Cheyenne Ochsenknecht (23). Sie ist seit 2022 verheiratet und hat zwei Kinder mit ihrem Mann.

Nun also ist Wilson mit der Familiengründung an der Reihe . Nach "Bild"-Informationen soll der 34-Jährige mit seiner Partnerin in einigen Monaten ein Kind erwarten. Ein Babybauch soll schon zu sehen sein.

Nach einiger Zeit funkte es

Die Frau an seiner Seite aber ist bisher in der Öffentlichkeit eine Unbekannte. Die "BILD" will wissen, dass sie als Architektin tätig ist. Wilson und sie sollen sich schon länger kennen, vor einiger Zeit funkte es. Mittlerweile sollen die beiden auch zusammengezogen sein.

Bei einer Pressekonferenz für die dritte Staffel von "Diese Ochsenknechts" zeigte sich Wilson ganz verliebt: "Für mich ist es eine gute Beziehung, wenn jeder auch unabhängig vom Partner ein Leben hat, sich aber gegenseitig unterstützt und füreinander da ist."

1 Kommentar