Buckenhofens Handballfrauen zurück in der BOL

21.3.2017, 14:39 Uhr
So sehen Sieger aus: Nach dem Triumph der Dank ans Publikum.
1 / 11

SVB-Frauen zurück in der BOL

So sehen Sieger aus: Nach dem Triumph der Dank ans Publikum. © Michael Müller

So sehen Sieger aus: Das obligatorische Mannschaftsfoto nach dem Triumph.
2 / 11

SVB-Frauen zurück in der BOL

So sehen Sieger aus: Das obligatorische Mannschaftsfoto nach dem Triumph. © Michael Müller

Vor der Feier waren noch 60 Minuten zu spielen für Lena Knauer (in weiß) und ihr Team.
3 / 11

SVB-Frauen zurück in der BOL

Vor der Feier waren noch 60 Minuten zu spielen für Lena Knauer (in weiß) und ihr Team. © Michael Müller

So sehr sich Diepersdorf (in grün) aber auch an ihre Gegnerinnen klammerte,...
4 / 11

SVB-Frauen zurück in der BOL

So sehr sich Diepersdorf (in grün) aber auch an ihre Gegnerinnen klammerte,... © Michael Müller

die Heimmannschaft von Trainer Alexander Hankel ließ sich nicht mehr aufhalten.
5 / 11

SVB-Frauen zurück in der BOL

die Heimmannschaft von Trainer Alexander Hankel ließ sich nicht mehr aufhalten. © Michael Müller

Bereits im ersten Durchgang stellte Buckenhofen mit 11:5 die Verhältnisse klar.
6 / 11

SVB-Frauen zurück in der BOL

Bereits im ersten Durchgang stellte Buckenhofen mit 11:5 die Verhältnisse klar. © Michael Müller

Und warf sich auch nach dem Seitenwechsel ins Zeug.
7 / 11

SVB-Frauen zurück in der BOL

Und warf sich auch nach dem Seitenwechsel ins Zeug. © Michael Müller

Beste Torschützin war Miriam Neuner.
8 / 11

SVB-Frauen zurück in der BOL

Beste Torschützin war Miriam Neuner. © Michael Müller

Miriam Neuner erzielte 13 Treffer.
9 / 11

SVB-Frauen zurück in der BOL

Miriam Neuner erzielte 13 Treffer. © Michael Müller

Lange vor der Schlusssirene war der Abstand so groß, dass sie an der Seitenlinie wussten, was kommen würde.
10 / 11

SVB-Frauen zurück in der BOL

Lange vor der Schlusssirene war der Abstand so groß, dass sie an der Seitenlinie wussten, was kommen würde. © Michael Müller

Mit dem gebührenden Applaus für eine konzentrierte Saison mit nur einer Niederlage geht es zurück in die Bezirksoberliga.
11 / 11

SVB-Frauen zurück in der BOL

Mit dem gebührenden Applaus für eine konzentrierte Saison mit nur einer Niederlage geht es zurück in die Bezirksoberliga. © Michael Müller