Wo schmeckt das Seidla am besten?

18.5.2012, 11:00 Uhr
Wo schmeckt das Seidla am besten?

© Horst Linke

Unter dem Motto "Unterwegs im Land der 1000 Biere" geht nun die Online-Wahl zum "Bier des Jahres" in die nächste Runde. Die drei Biere mit den besten Durchschnittsnoten schaffen den Sprung in die abschließende Wahl zum "Bier des Jahres". Unter allen Teilnehmern werden zudem zahlreiche Preise verlost, darunter fränkisches Landbier aus dem Landbierparadies oder Bierkrüge mit dem Logo der Aktion. Um die verschiedenen Biere der neuen Runde zu voten, klicken Sie sich einfach durch die nachfolgende Bildergalerie.

 



Am Donnerstag konnte zum letzten Mal eine Wertung zu 15 verschiedenen Bieren aus der östlichen Fränkischen Schweiz abgegeben werden. Die Sieger der zweiten Runde stehen nun fest: Unter die ersten Drei wurde die Brauerei Ott aus Oberleinleiter (7,2 Punkte) sowie die Brauereien Friedmann (7,3) und Lindenbräu aus Gräfenberg (7,5) gewählt.

 

1 Kommentar