13°

Sonntag, 24.03.2019

|

Admiral-Palast

Kein aktuelles Bild von Admiral-Palast vorhanden

Adresse

Königstraße 11

90402 Nürnberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 0911 / 23 60 30

E-Mail: info@admiral-filmpalast.de

Internet: www.admiral-filmpalast.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 5 Säle, 1082 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Chaos im Netz

Animation

24.3.2019

Das Go-Kart-Videospiel von Vanellope ist kaputt. Die Pilotin ist selber Figur in dem Spiel und geht mit dem liebenswürdigen Ex-Schurken Randale-Ralph auf die Suche nach einer Lösung. Sie geraten aus Versehen ins Internet, wo sie sich durch allerlei andere Videospiele kämpfen. Dabei geht einiges zu Bruch, was auf der ganzen Welt zu Computerfehlern führt. Bald ist den beiden die Internet-Polizei auf den Fersen. Wie kommen sie hier nur wieder raus?
Spielzeit: 14:30


Bohemian Rhapsody

Drama

24.3.2019

"We will rock you" - Die Rockband Queen hat mit ihren Shows und ihrer Musik neue Maßstäbe gesetzt. Ihr Frontmann Freddie Mercury war ein begnadeter Sänger, Entertainer und eine Ikone der Schwulenbewegung. Der Film zeigt die Geschichte der Band, mitsamt dem Höhepunkt "Live Aid 1985", einem der größten Auftritte in der Geschichte der Rock-Musik. Nur sechs weitere glorreiche Jahre verblieben der Band, bis Freddie Mercury 1991 an AIDS starb.
Spielzeit: 19:45


Die Goldfische

Komödie

24.3.2019

Oliver lebt sein Leben als Finanzhai mit Vollgas. Und mit Vollgas baut er eines Tages einen Autounfall. Als er erwacht, ist er querschnittsgelähmt. Der Adrenalinjunkie aber hat nur eines im Sinn: sein Schwarzgeld von einem Schweizer Konto zu holen. Er quartiert sich in einer bunten und lebhaften Behinderten-WG ein. Da kommt ihm eine hinterlistige Idee: Warum nicht mit den verrückten Mitbewohnern das Geld aus der Schweiz herausschmuggeln?
Spielzeit: 12:30 | 15:00 | 17:30 | 20:00


Green Book - Eine besondere Freundschaft

Tragikomödie

24.3.2019

Eine lange Autofahrt führt zwei sehr unterschiedliche Männer quer durch die USA: 1962 soll der ungebildete Tony Lip den berühmten klassischen Pianisten Dr. Don Shirley aus New York in die Südstaaten fahren. Shirley ist kultiviert, wohlhabend - und schwarz. Tony Lip eckt ständig bei ihm an mit seiner grobschlächtigen Art. Doch als er seinen Boss aus einer brenzligen Situation hilft, merken beide, dass sie noch viel voneinander lernen können.
Spielzeit: 17:00 | 19:45


Trautmann

Drama

24.3.2019

Für Bert Trautmann ist der Zweite Weltkrieg zu Ende. Der Wehrmachtssoldat leistet in England Arbeitsdienst. Er wird von einem lokalen Trainer als hervorragender Fußballer entdeckt. Mehr als widerwillig nehmen die Engländer den "Feind" in ihr Team auf. Doch Trautmann rettet das Team - und kann auch bald die Tochter des Trainers für sich gewinnen. Aber als er für Manchester City antreten soll, schlagen ihm landesweit Wellen der Abneigung entgegen.
Spielzeit: 17:15