Jetzt ist Sommer am „Balkon“

25.4.2012, 14:44 Uhr
Jetzt ist Sommer am „Balkon“

© Michael Matejka

Das geht — wenn das Wetter mitmacht — nun auch wieder im „Balkon“ am Königstorturm, der im Sommer 2011 neu eröffnet wurde. Karel Trncak und Mirko Könicke wollen „nichts großartig ändern“.

Ein dunkles „Nikl“-Bier steht neu auf der Karte, die von Omas, Müttern und Ehefrauen gebackenen Kuchen gibt es natürlich auch wieder. Genau wie die Kooperation mit dem „Pillhofer“: Für Gäste, die zum Bier doch gerne etwas Warmes essen wollen, liegen die Speisekarten vom „Restaurant Pillhofer“ bereit, das nur wenige Meter weiter, in der Königstraße 78, beheimatet ist. Schweinebraten, Schäufele und alles andere wird per Funk bestellt, anschließend von den Bedienungen abgeholt und an den „Balkon“-Tisch gebracht. Und dieser Service kostet keinen Cent extra.

Mehr Informationen über den Balkon in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Keine Kommentare