13°

Dienstag, 25.07. - 00:41 Uhr

|

La Ola

Noch keine Bewertung vorhanden



Adresse

Hochstraße 18

90429 Nürnberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 0911 / 932 97 30


Angebot

Gastro-Art: Cafe, Bistro

Nationalität: International

Frühstück:

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr. 8.30 - 19.00 Uhr,
Sa. 8.30 - 20.00 Uhr

Plätze

Gastraum:



Spanischer Espresso im "La Ola" in Goho

Das Tagescafé in der Hochstraße trumpft mit kleinen Köstlichkeiten auf

Wer das Tagescafé „La Ola“ in der Hochstraße 18 betritt, befindet sich augenblicklich ein wenig im Urlaub. Die hellen Wände zieren eindrucksvolle Aufnahmen gewaltiger Brecher, der Tresen, auf dem sich Gläser und weißblaues Geschirr stapeln, ist in Form eines Surfbrettes gehalten und in einer Ecke lädt sogar ein Strandkorb zu einer gemütlichen Tasse Kaffee ein. [mehr...]

Bilderstrecke zum Thema

La Ola, Nürnberg


Bilderstrecke zum Thema

Wirt & Stammgast in Nürnberg und der Region

In unserer Bilderserie "Wirt & Stammgast" stellen wir jede Woche einen Stammgast in seinem "zweiten Wohnzimmer" vor: Er erzählt uns, warum er dort so gerne seine Abende verbringt, welches Bier er am liebsten trinkt und was ihn mit dem Wirt verbindet.


Seite drucken

Seite versenden


weitere Lokale in der Region: