8°C

Donnerstag, 07.05. - 08:38 Uhr

|

Luli-Kino-Center

Kein aktuelles Bild von Luli-Kino-Center vorhanden

Adresse

Weiherstraße 3

92237 Sulzbach-Rosenberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09661 / 4101

Internet: www.luli-kino.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 318 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Verstehen Sie die Béliers?

Tragikomödie

7.5.2015

Verstehen Sie die Béliers?

Paula ist 16 Jahre alt. Alles an ihr ist ganz normal. Doch innerhalb ihrer Familie ist Paula ein Sonderling, denn sie ist die einzige nicht Gehörlose. So muss Paula für ihre Familie immer wieder als "Dolmetscher" fungieren, sich um das Geschäft kümmern und ihre eigenen Wünsche hintenanstellen. Als ein Gesangslehrer in der Schule ihr Talent als Sängerin erkennt, ändert sich einiges. Paula realisiert, dass auch Kinder lernen müssen, loszulassen.
Spielzeit: 19:45


Shaun das Schaf

Animation

7.5.2015

Shaun das Schaf

Shaun und seine Herde haben allmählich genug von dem Alltag auf dem Bauernhof. Jeden Morgen müssen sie früh aufstehen und dann werden sie auch noch von dem Farmer und Hund Bitzer herumkommandiert. Darauf haben die Schafe keine Lust mehr. So entschließt sich die Herde, für ein paar Tage zu entspannen und heckt gemeinsam einen Plan aus, wie sie dies am besten hinbekommen. Doch leider läuft es nicht so wie geplant.
Spielzeit: 15:30


Elser - Er hätte die Welt verändert

Drama

7.5.2015

Elser - Er hätte die Welt verändert

Es haben nur ganze 13 Minuten gefehlt. Wenn am 8. November 1939 Hitler nicht seine Rede im Münchner Bürgerbräukeller etwas früher als geplant beendet hätte, dann wäre Johann Georg Elser wohl als einer der großen Helden des 20. Jahrhunderts in die Geschichtsbücher eingegangen. In emsiger Akribie hat der junge, schwäbische Schreiner über Monate den Bombenanschlag vorbereitet. Aber anstatt die Welt von Hitler zu befreien, schlägt sein Plan fehl.
Spielzeit: 19:45


Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Action

7.5.2015

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Ausgerechnet ein Friedensprogramm unter der Beteiligung von "Iron Man" Tony Stark führt dazu, dass die Künstliche Intelligenz Ultron die ganze Menschheit vernichten will statt sie zu beschützen. Die Avengers Iron Man, Thor, Hulk, Captain America, Black Widow und Hawkeye setzen nun alles daran, diesen selbstgeschaffenen Feind zu vernichten. Damit das gelingen kann, müssen die Avengers jedoch gefährliche Bündnisse eingehen.
Spielzeit: 19:30


Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Kinderfilm

7.5.2015

Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Ein geheimnisvoller Komet am Himmel versetzt das Tal der Feen in Aufregung. Eine alte Legende erzählt von einem Ungeheuer, das bald erwachen soll. Tinkerbells Freundin Emily entdeckt tatsächlich das mystische Fabelwesen. Doch wie sie schnell feststellt, ist das haarige Zottelviech zwar von beeindruckender Größe, aber eigentlich lieb und keine Gefahr für das Tal. Das glauben die Wächterfeen um Anführerin Nyx jedoch so gar nicht.
Spielzeit: 15:30 | 17:00