16°C

Sonntag, 30.08. - 07:52 Uhr

|

Luli-Kino-Center

Kein aktuelles Bild von Luli-Kino-Center vorhanden

Adresse

Weiherstraße 3

92237 Sulzbach-Rosenberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09661 / 4101

Internet: www.luli-kino.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 318 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Minions

Animation

30.8.2015

Minions

Seitdem die Minions existieren, waren sie stets auf der Suche nach einem fiesen Herrscher, dem sie dienen können, vom Tyrannosaurus Rex bis hin zu Napoleon. Doch irgendwann endet jede Schreckensherrschaft. Also beschließen drei Minions, selbst die Initiative zu ergreifen: Kevin, Stuart und Bob machen sich auf die abenteuerliche Suche nach dem nächsten Superschurken. Dabei kommen sie ganz schön herum und treffen schließlich auf Scarlet Overkill.
Spielzeit: 10:00 | 15:30 | 17:30 | 19:45


Ooops! Die Arche ist weg...

Animation

30.8.2015

Ooops! Die Arche ist weg...

In einem Land vor unserer Zeit packt ein ängstlicher "Nestrier" namens Dave panisch seine Koffer. Der König der Tiere hat zu einer Versammlung gerufen und verkündet, dass eine Sintflut das ganze Land zerstören wird. Ihre einzige Hoffnung ist eine große Arche. Jedes Tier darf mit - aber nur, wenn es auf der Check-In-Liste steht. Für die Spezies von Nestrier ist allerdings kein Platz vorgesehen, deshalb lässt er sich etwas einfallen.
Spielzeit: 15:30


Duff - Hast Du keine, bist Du eine!

Komödie

30.8.2015

Duff - Hast Du keine, bist Du eine!

Bianca, Jess und Casey sind schon seit ihrer Kindheit beste Freundinnen. Doch Biancas bester Freund Wesley macht ihr klar, dass sie nur ein Anhängsel der Clique ist, denn sie ist nicht so attraktiv wie Jess und Casey. Zornig stellt sie die beiden zur Rede und die Situation eskaliert - so sehr, dass danach die Freundschaft auf jeglichen Netzwerken beendet ist. Mit Wesley will Bianca ihr altes Image loswerden und ihren Schwarm Toby beeindrucken.
Spielzeit: 17:30 | 19:45


Mission: Impossible - Rogue Nation

Action

30.8.2015

Mission: Impossible - Rogue Nation

Ethan Hunt ist auf neuer Mission - und diesmal ohne die Unterstützung der Regierung. Er jagt dem "Syndikat" hinterher, das sich zum Ziel gesetzt hat, ehemalige Mitglieder des IMFs zu eliminieren und die Weltordnung mit terroristischen Anschlägen zu ihren Gunsten zu formen. Nun liegt es an Hunt und seinem alten Team, die Verbrecherorganisation aufzuhalten. Hilfe bietet auch die Agentin Ilsa Faust an, aber Hunt weiß nicht, ob er ihr trauen darf.
Spielzeit: 19:45


Pixels

Science Fiction

30.8.2015

Pixels

Die Welt damals in den Arcade Videospielhallen zu retten war für Sam Brenner, Will Cooper, Eddie Plant und Ludlow Lamonsoff kein Problem. Doch als Außerirdische die Übertragung alter Spiele als Kriegserklärung missverstehen und sie als Vorlage für ihre Attacken gebrauchen, müssen die alten Freunde wieder einmal ihr Geschick im Kampf gegen PAC-MAN, Donkey Kong und Co. unter Beweis stellen. Violet Van Patten sorgt für die geeignete Ausrüstung.
Spielzeit: 17:00