3°C

Samstag, 25.10. - 05:33 Uhr

|

Luli-Kino-Center

Kein aktuelles Bild von Luli-Kino-Center vorhanden

Adresse

Weiherstraße 3

92237 Sulzbach-Rosenberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09661 / 4101

Internet: www.luli-kino.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 318 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Doktorspiele

Komödie

25.10.2014

Doktorspiele

Andi ist ein schüchterner Teenie, der seit einem "Doktorspiel" in der Kindheit eine traumatische Erinnerung nicht loswird: Lilli hatte seinen Penis damals als sehr klein bezeichnet. Deshalb macht sich Andi auch kaum Hoffnungen, dass es mit ihm und Katja etwas wird. Sein Schwarm steht nämlich ausgerechnet auf Bobby, der besonders gut bestückt ist. Als die süße Lilli nach 10 Jahren auch wieder auftaucht, versinkt Andi endgültig im Gefühlschaos.
Spielzeit: 16:15


Männerhort

Komödie

25.10.2014

Männerhort

Eroll, Lars und Helmut gründen in einem Keller in ihrer Neubausiedlung eine frauenfreie Zone: den Männerhort. Hier sind sie befreit vom ewigen Geschwätz des anderen Geschlechts über immer gleiche Themen. Stattdessen können sie bei ihren heimlichen Treffen ungestört über Frauen lästern, Fußball schauen, Bier trinken und so ihrem Testosteron freien Lauf lassen. Doch als Hausmeister Aykut sie erwischt, droht die Räumung ihres neuen Rückzugsorts.
Spielzeit: 18:00 | 20:15


Die Biene Maja - Der Kinofilm

Animation

25.10.2014

Die Biene Maja - Der Kinofilm

Der Bienenstock ist in Aufregung: Das Lebenselixir der Bienenkönigin - das Gelee Royale - wurde gestohlen. Alle haben gleich die verfeindeten Hornissen im Verdacht. Maya wird von der königlichen Ratgeberin Gunilla beschuldigt, eine Verbündete der Hornissen zu sein. Deshalb geht die kleine Biene mit ihrem Freund Willi auf die Suche nach den Dieben. Auf ihrer abenteuerlichen Reise erkennen sie, dass außerhalb der Bienenwabe andere Regeln gelten.
Spielzeit: 14:30


Winterkartoffelknödel

Kriminalkomödie

25.10.2014

Winterkartoffelknödel

Innerhalb kurzer Zeit kommt die Familie Neuhofer aufgrund skurrilster Todesursachen ums Leben. Eine Verkettung unglücklicher Umstände? Provinzpolizist Franz Eberhofer und sein Freund und Privatdetektiv Rudi Birkenberger sind da anderer Meinung. Der mysteriösen Schönheit Mercedes auf den Fersen, führen sie ihre Ermittlungen bis nach Teneriffa. Doch die attraktive Verdächtige macht es dem Dorfpolizisten schwer, einen klaren Kopf zu bewahren.
Spielzeit: 17:30 | 20:00


Mein Freund, der Delfin 2

Kinderfilm

25.10.2014

Mein Freund, der Delfin 2

Als die Delfindame Panama stirbt, verliert Winter damit ihre Ersatzmutter und einzige Gefährtin. Damit steht das Team des Clearwater Marine Hospital vor einem Problem. Delfine dürfen nicht allein gehalten werden und Winter zeigt auch deutlich, wie einsam sie sich fühlt. Sollte sich also nicht schnellstens ein neuer Gefährte für Winter finden, muss sie das Aquarium verlassen. Doch völlig unerwartet taucht Hope auf, ein weiteres Delfinkind in Not.
Spielzeit: 15:15