0°C

Samstag, 30.04. - 05:26 Uhr

|

Luli-Kino-Center

Kein aktuelles Bild von Luli-Kino-Center vorhanden

Adresse

Weiherstraße 3

92237 Sulzbach-Rosenberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09661 / 4101

Internet: www.luli-kino.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 318 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Power to Change - die EnergieRebellion

Dokumentarfilm

30.4.2016

Power to Change - die EnergieRebellion

Atomkraftwerke, Heizöl, Kohleabbau - wenn es nach den Energierebellen ginge, wäre all das längst nicht mehr nötig, um die moderne Energieversorgung zu gewährleisten. Sie kämpfen für eine Welt, in der Energie zu 100% erneuerbar, sauber und dezentral ist. Sie räumen auf mit den Vorurteilen über fehlende Speichertechnologie oder den Preis der Energiewende. Sie teilen Erfolge und Rückschläge und verdeutlichen, wie einfach Revolution sein kann.
Spielzeit: 17:30


The First Avenger: Civil War

Action

30.4.2016

The First Avenger: Civil War

Unter der Leitung des Captains Steve Rogers ist es die Aufgabe der Avengers, den Frieden zu wahren. Als sie an einem Vorfall mit etlichen Verletzten beteiligt sind, wird die Frage laut, ob man das Team unter staatliche Kontrolle stellen sollte. Die Avengers spalten sich in zwei Gruppen: ein Teil befürwortet die Idee, der andere möchte seine Freiheit erhalten. So werden aus Freunden Feinde - gerade als sich ein neuer gefährlicher Gegner erhebt.
Spielzeit: 16:45 | 19:30


Gods of Egypt

Action

30.4.2016

Gods of Egypt

Set, der Gott der Finsternis, hat sich der Herrschaft über Ägypten bemächtigt und das Land zu Grunde gerichtet. Chaos steht an der Tagesordnung. Der irdische Bek, auf der Suche nach seiner großen Liebe Zaya, verbündet sich mit dem Gott Horus, und gemeinsam stürzen sie sich in den Kampf gegen den niederträchtigen Set. Dabei geraten sie in das Himmelreich der Götter, in dem viele Abenteuer warten - aber auch Opfer gebracht werden müssen.
Spielzeit: 19:30


The Jungle Book

Abenteuer

30.4.2016

The Jungle Book

Der einsame Waisenjunge Mogli wird von Wölfen aufgenommen und gemeinsam ziehen sie durch den Dschungel. Doch nicht alle seine Bewohner heißen ihn dort willkommen. Der Tiger Shir Khan hat sich vorgenommen, alle Menschen aus dem Dschungel fernzuhalten. So begibt sich Mogli in Begleitung eines Panthers und eines Bären auf eine abenteuerliche Suche nach seinesgleichen - und findet dabei mehr und mehr zu sich selbst.
Spielzeit: 15:00 | 17:15 | 19:45


Zoomania

Animation

30.4.2016

Zoomania

Hasendame Judy Hopps ist eine talentierte junge Polizistin. Das weiß auch ihr Chef und erteilt ihr einen wichtigen Auftrag: In der tierischen Großstadt Zoomania, in der man Eisbären neben Elefanten findet, ist eine gemeine Verschwörung im Gange und die soll Judy aufdecken! Ehrgeizig macht sie sich an die Arbeit, muss dabei aber leider auch Hilfe von dem frechen Schlitzohr Nick Wilde annehmen. Werden die zwei diesen schwierigen Fall lösen können?
Spielzeit: 14:45