1°C

Sonntag, 23.11. - 02:01 Uhr

|

Luli-Kino-Center

Kein aktuelles Bild von Luli-Kino-Center vorhanden

Adresse

Weiherstraße 3

92237 Sulzbach-Rosenberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09661 / 4101

Internet: www.luli-kino.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 318 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Rico, Oskar und die Tieferschatten

Komödie

23.11.2014

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Rico sagt von sich er sei ein "tiefbegabter" Junge, der sehr viel denkt. Nur eben anders. Seine Mutter hat ihn trotzdem lieb, muss ihn aber wegen ihrer Arbeit oft allein lassen. Rico vertreibt sich die Zeit mit kleinen Entdeckungen, die er mit einem Diktiergerät dokumentiert. Freunde hat er wenig. Bis er Oskar trifft. Der ist hochbegabt und sehr ängstlich. Rico versucht, ihm seine Angst zu nehmen, doch manches kann er sich selbst nicht erklären.
Spielzeit: 14:15


The Equalizer

Actionthriller

23.11.2014

The Equalizer

Das Leben des Baumarktmitarbeiters Robert McCall könnte ruhig und friedlich verlaufen. Doch McCall ist kein gewöhnlicher Angestellter, als ehemaliger Spezialagent lebt er jetzt unter einer falscher Identität. Als McCall miterlebt, wie die Prostituierte Teri von russischen Gangstern bedroht wird, fühlt er sich verpflichtet, einzugreifen und der Frau zu helfen. Seine Tarnung fliegt auf und der Equalizer kehrt zurück zum Kampf gegen das Verbrechen.
Spielzeit: 19:45


Prinz Ribbit

Animation

23.11.2014

Prinz Ribbit

Ganz klar, Ribbit ist ein Frosch. Oder? Er passt nicht recht zu den anderen Fröschen, denn Ribbit ist wasserscheu und auch dieses nervige Hüpfen vermeidet er so gut er kann. Aber wer ist er denn sonst, wenn nicht ein Frosch? Auf der Suche nach seinem Platz in dieser Welt begibt er sich mit seiner Freundin Sandy, dem Eichhörnchen, auf ein Abenteuer quer durch den Regenwald. Ist Ribbit vielleicht kein Frosch sondern ein verzauberter Prinz?
Spielzeit: 10:00 | 14:30


Winterkartoffelknödel

Kriminalkomödie

23.11.2014

Winterkartoffelknödel

Innerhalb kurzer Zeit kommt die Familie Neuhofer aufgrund skurrilster Todesursachen ums Leben. Eine Verkettung unglücklicher Umstände? Provinzpolizist Franz Eberhofer und sein Freund und Privatdetektiv Rudi Birkenberger sind da anderer Meinung. Der mysteriösen Schönheit Mercedes auf den Fersen, führen sie ihre Ermittlungen bis nach Teneriffa. Doch die attraktive Verdächtige macht es dem Dorfpolizisten schwer, einen klaren Kopf zu bewahren.
Spielzeit: 17:45 | 20:00


Die Mannschaft

Dokumentarfilm

23.11.2014

Die Mannschaft

Sonntagabend, der 13. Juli 2014. Mario Götze bringt eine ganze Nation mit seinem Siegestor im WM-Finale gegen Argentinien zum Jubeln. Nach einem langen Weg und einem harten Kampf haben die Jungs von Bundestrainer Joachim Löw ihr Ziel erreicht: Deutschland ist Fußballweltmeister. Neben den uns bekannten Bildern zur Fußball-WM gibt es nun auch private Einblicke in das Leben der Mannschaft während ihrer Zeit in Brasilien. Die Weltmeister hautnah!
Spielzeit: 16:00 | 18:00