11°

Sonntag, 20.08. - 00:19 Uhr

|

Luli-Kino-Center

Kein aktuelles Bild von Luli-Kino-Center vorhanden

Adresse

Weiherstraße 3

92237 Sulzbach-Rosenberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09661 / 4101

Internet: www.luli-kino.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 318 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Emoji - Der Film

Animation

20.8.2017

Textopolis ist die Stadt in einem Handy, in der die Emojis leben. Jedes von ihnen hat einen einzigen Gesichtsausdruck, das es in der Messaging-App zeigt. Nur Gene hat unglaublich viele Gesichtsausdrücke! Dabei wäre er so gerne wie all die anderen. Er macht sich mit Freund Hi-5 und dem Codeknacker Jailbreak auf den Weg, um nach einem Code zu suchen, mit dem Gene repariert werden kann. Doch bald erkennt das Team, dass allen große Gefahr droht.
Spielzeit: 15:00


Grießnockerlaffäre

Kriminalkomödie

20.8.2017

Franz Eberhofer hat schon bessere Zeiten gesehen: Verkatert, ein Polizei-Kommando im Haus, der Chef erstochen mit Eberhofers Taschenmesser. Da muss Franzens Vater herhalten und ihm ein Alibi geben. Aber wer ist der Mörder? Das muss Franz herausfinden. Dummerweise gibt es zuhause auch jede Menge Probleme, seit seine Oma verliebt ist und sein Vater eifersüchtig. Und dann kommt auch noch seine Freundin Susi an, die ihn unbedingt heiraten will!
Spielzeit: 17:30 | 19:45


Das Pubertier

Komödie

20.8.2017

Aufwachsen ist nicht leicht. Das muss die fast 14-jährige Carla feststellen, und mit ihr ihr Vater Hannes Wenger. Carla droht im Hormonchaos zu versinken, also nimmt sich Hannes eine Auszeit, um die Tochter zu betreuen. Seine Frau geht dafür arbeiten. Plötzlich ist Hannes mit allem konfrontiert, was das Teenagertum so zu bieten hat: Party, Alkohol, Jungs, Sex. Natürlich macht Papa alles falsch. Wird "Pubertier" Carla am Ende doch noch erwachsen?
Spielzeit: 19:45


Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora

Abenteuer

20.8.2017

Mika träumt von dem sagenumwobenen Ort Ora. Dort kommt ihr Hengst Ostwind her und Pferde sollen dort noch wirklich frei sein. Die junge Frau zieht also mit Ostwind nach Andalusien. Dort hofft sie, mehr über den legendären Ort zu erfahren. Sie lernt die Rancher Sam, Pedro und Tara kennen. Doch deren Existenz ist durch einem rücksichtslosen Konzern bedroht. Mika will den Ort durch die Wiederbelebung eines traditionellen Pferderennens retten.
Spielzeit: 15:30


Ich - Einfach Unverbesserlich 3

Animation

20.8.2017

Gru war einstmals ein Bösewicht, doch er wurde durch die Liebe bekehrt. Mit seiner Ehefrau Lucy Wilde kümmert er sich um drei Adoptivtöchter und die Bekämpfung von Gangstern. Ihr nächstes Ziel: Balthazar Bratt, scheinbar einem 80er-Jahre-Video entsprungen, und scharf auf einen unbezahlbaren rosa Diamanten. Plötzlich platzt Grus eitler Zwillingsbruder Dru in die Ganovenjagd. Können die beiden dem habgierigen Schurken Bratt den Garaus machen?
Spielzeit: 16:45