5°C

Montag, 22.12. - 06:00 Uhr

|

Luli-Kino-Center

Kein aktuelles Bild von Luli-Kino-Center vorhanden

Adresse

Weiherstraße 3

92237 Sulzbach-Rosenberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09661 / 4101

Internet: www.luli-kino.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 318 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Fantasy

22.0.2014

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Katniss wurde von den Rebellen aus der Arena gerettet und in den zerstört geglaubten Distrikt 13 gebracht. Die Siegerin der letzten Hungerspiele verkörpert für die unterdrückten Massen den Aufstand gegen das Kapitol. Als sich die Lage zwischen den Rebellen und dem Kapitol zuspitzt, muss Katniss sich entscheiden. Wird sie gegen das Kapitol kämpfen? Aber was geschieht dann mit Peeta, der seit den Hungerspielen vom Kapitol gefangen gehalten wird?
Spielzeit: 17:30


Einer nach dem Anderen

Kriminalkomödie

22.0.2014

Einer nach dem Anderen

Der zuverlässige, pflichtbewusste und völlig normale Schneeräumer Nils wird zum Bürger des Jahres in einer norwegischen Provinz gewählt. Als aber sein Sohn versehentlich von der Mafia ermordet wird, ändert sich Nils' Leben schlagartig. Er schwört Rache für seinen Sohn und gerät in einen ausschweifenden Drogenkrieg, als er sich systematisch ein hochrangiges Mitglied der Mafia nach dem anderen vorknöpft.
Spielzeit: 19:45


Alles ist Liebe

Komödie

22.0.2014

Alles ist Liebe

Bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe. Genau dieses Thema ist das größte Problem von fünf Paaren. Kiki ist auf der Suche nach dem Traummann. Als er vor ihr steht, will sie ihn nicht. Klaus zweifelt an der Hochzeit mit Viktor. Hannes will Clara zurück, nachdem er sie betrogen hat. Martin will mit seiner großen Liebe wieder zusammen kommen und Kerem hat Geldprobleme, die er seiner Frau verschweigt. Wie lautet das richtige Rezept für die Liebe?
Spielzeit: 17:45


Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

Fantasyabenteuer

22.0.2014

Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

Die Zwerge von Erebor haben zwar ihren Reichtum zurück gewonnen, jedoch sind jetzt die Bewohner von Esgaroth dem Drachen Smaug ausgeliefert. Thorin weigert sich, den Menschen zu helfen und sucht stattdessen nach dem Arkenstein. Bilbo will ihn zur Vernunft bringen, scheitert jedoch. Unterdessen kommt eine viel größere Gefahr auf sie alle zu: Sauron ist zurück. Wenn Zwerge, Elfen und Menschen nicht gemeinsam kämpfen, werden sie alle untergehen.
Spielzeit: 19:30


Paddington

Familienkomödie

22.0.2014

Paddington

Von Perus Dschungel in die Großstadt London, das ist eine große Umstellung. Doch Paddington Bär wagt diese abenteuerliche Übersee-Reise. Gleich bei seiner Ankunft fühlt er sich jedoch völlig verloren an einer U-Bahn-Station. Zum Glück findet ihn Familie Brown und nimmt ihn auf. Das bringt Trubel ins Haus. Der Bär hat zwar gutes Benehmen, ist aber sehr tollpatschig. Zudem hat es Tierpräparatorin Millicent mit ihrem Gehilfen auf ihn abgesehen.
Spielzeit: 16:00