14°C

Dienstag, 26.05. - 15:44 Uhr

|

Luli-Kino-Center

Kein aktuelles Bild von Luli-Kino-Center vorhanden

Adresse

Weiherstraße 3

92237 Sulzbach-Rosenberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09661 / 4101

Internet: www.luli-kino.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 318 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Shaun das Schaf

Animation

26.5.2015

Shaun das Schaf

Shaun und seine Herde haben allmählich genug von dem Alltag auf dem Bauernhof. Jeden Morgen müssen sie früh aufstehen und dann werden sie auch noch von dem Farmer und Hund Bitzer herumkommandiert. Darauf haben die Schafe keine Lust mehr. So entschließt sich die Herde, für ein paar Tage zu entspannen und heckt gemeinsam einen Plan aus, wie sie dies am besten hinbekommen. Doch leider läuft es nicht so wie geplant.
Spielzeit: 16:00


Der Babadook

Drama

26.5.2015

Der Babadook

Amelia lebt mit ihrem Sohn Samuel alleine, nachdem der Vater des Jungen auf tragische Weise ums Leben kam. Als Amelia Samuel eines Abends aus "Mister Babadook" vorliest, glaubt Samuel, das Monster aus seinen Träumen in dem Buch wiederzuerkennen. Amelia hält die Angst ihres Sohnes zunächst für bedeutungslos, doch als sich unheimliche Phänomene ereignen, tritt der "Babadook" immer mehr in das Leben der beiden und will nicht mehr verschwinden.
Spielzeit: 19:30


A World Beyond

Science Fiction

26.5.2015

A World Beyond

Durch den Fund einer mysteriösen Anstecknadel bekommt die clevere Casey Newton Visionen von einer anderen Welt. Sie lernt den desillusionierten Erfinder Frank Walker kennen, der einst im guten und sorgenfreien Paralleluniversum Tomorrowland lebte und es verlassen musste. Der böse David Nix übernahm die Herrschaft dort und machte Tomorrowland zu einem dunklen Ort. Gemeinsam versuchen Frank und Casey dorthin zu gelangen, um diese Welt zu retten.
Spielzeit: 16:00 | 19:45


Ostwind 2

Familienfilm

26.5.2015

Ostwind 2

Mika freut sich darauf, in den Sommerferien endlich wieder Zeit für ihren schwarzen Hengst Ostwind zu haben. Jedoch entdeckt sie merkwürdige Wunden an seinem Bauch. Hinzu kommt noch die drohende Pleite des Pferdehofs. Um das Gestüt zu retten, beschließt Mika an einem Vielseitigkeitsturnier mit Preisgeld teilzunehmen. Als Ostwind beim Training wegläuft, folgt Mika ihm und lernt Milan kennen. Dieser will ihr helfen, das Turnier zu gewinnen.
Spielzeit: 16:30 | 19:00


Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Kinderfilm

26.5.2015

Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Ein geheimnisvoller Komet am Himmel versetzt das Tal der Feen in Aufregung. Eine alte Legende erzählt von einem Ungeheuer, das bald erwachen soll. Tinkerbells Freundin Emily entdeckt tatsächlich das mystische Fabelwesen. Doch wie sie schnell feststellt, ist das haarige Zottelviech zwar von beeindruckender Größe, aber eigentlich lieb und keine Gefahr für das Tal. Das glauben die Wächterfeen um Anführerin Nyx jedoch so gar nicht.
Spielzeit: 15:00