19°C

Sonntag, 02.08. - 10:24 Uhr

|

Luli-Kino-Center

Kein aktuelles Bild von Luli-Kino-Center vorhanden

Adresse

Weiherstraße 3

92237 Sulzbach-Rosenberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09661 / 4101

Internet: www.luli-kino.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 318 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Kartoffelsalat

Horrorkomödie

2.8.2015

Kartoffelsalat

Leo Weiß wird von seinen Eltern auf eine neue Schule geschickt, da er zuvor als Aussenseiter mit schlechten Noten auffiel. Doch auch der Neuanfang bringt keine Besserung. Nur zwei Nerds freunden sich mit ihm an. Dann aber scheint seine Stunde zu schlagen, denn ein Virus grassiert an der Schule, der alle zu fresssüchtigen Zombies mutieren lässt. Leo startet eine Rettungsaktion und vielleicht kann er so seiner heimlichen Liebe "Perle" imponieren.
Spielzeit: 15:30 | 17:45 | 20:00


Minions

Animation

2.8.2015

Minions

Seitdem die Minions existieren, waren sie stets auf der Suche nach einem fiesen Herrscher, dem sie dienen können, vom Tyrannosaurus Rex bis hin zu Napoleon. Doch irgendwann endet jede Schreckensherrschaft. Also beschließen drei Minions, selbst die Initiative zu ergreifen: Kevin, Stuart und Bob machen sich auf die abenteuerliche Suche nach dem nächsten Superschurken. Dabei kommen sie ganz schön herum und treffen schließlich auf Scarlet Overkill.
Spielzeit: 10:00 | 15:30 | 17:45 | 20:00


Pixels

Science Fiction

2.8.2015

Pixels

Die Welt damals in den Arcade Videospielhallen zu retten war für Sam Brenner, Will Cooper, Eddie Plant und Ludlow Lamonsoff kein Problem. Doch als Außerirdische die Übertragung alter Spiele als Kriegserklärung missverstehen und sie als Vorlage für ihre Attacken gebrauchen, müssen die alten Freunde wieder einmal ihr Geschick im Kampf gegen PAC-MAN, Donkey Kong und Co. unter Beweis stellen. Violet Van Patten sorgt für die geeignete Ausrüstung.
Spielzeit: 15:15 | 17:30 | 20:00