0°C

Samstag, 19.04. - 03:49 Uhr

|

Luli-Kino-Center

Kein aktuelles Bild von Luli-Kino-Center vorhanden

Adresse

Weiherstraße 3

92237 Sulzbach-Rosenberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09661 / 4101

Internet: www.luli-kino.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 318 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Bibi & Tina - Der Film

Familienfilm

19.4.2014

Bibi & Tina - Der Film

Bibi Blocksberg besucht Freundin Tina auf dem Martinshof. Das große Pferderennen steht bevor. Dabei macht nicht nur die hübsche Sophie von Gelenberg Ärger, die Tina ihren Freund Alex von Falkenstein ausspannen will, sondern auch der Geschäftsmann Hainz Kakmann. Dieser hat es auf das Fohlen der Falkensteins abgesehen. Um dem Martinshof und Tina zu helfen widersetzt sich Bibi ihrem Hexverbot. Doch dann geraten auch die Freundinnen aneinander.
Spielzeit: 16:00


Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft

Kinderfilm

19.4.2014

Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft

Pettersson lebt zufrieden mit seinen Hühnern in einem kleinen Haus. Doch wenn er an seinen kleinen Erfindungen herumwerkelt, dann fühlt er sich oft einsam. Gerne würde er jemandem erzählen, was ihn beschäftigt. Doch die Hühner antworten ja nicht. Und sind außerdem keine guten Zuhörer. Eines Tages taucht der kleine Kater Findus bei ihm auf, der sogar sprechen kann. Ab sofort bringt er das Leben des ruhigen Pettersson kräftig durcheinander.
Spielzeit: 13:45


Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Komödie

19.4.2014

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Der Kuchen ist schon mit Kerzen bestückt, Gratulanten schauen vorbei, das ganze Altersheim freut sich auf den hundertsten Geburtstag von Allan Karlsson. Doch der Jubilar selbst beschließt, dass es noch zu früh ist, um sich auf die faule Haut zu legen. Und so öffnet er das Fenster, steigt hinaus und läuft zum Bahnhof. Er möchte wegfahren. Das Ziel ist ihm egal. Und so beginnt sein Abenteuer in einem kleinen Kaff im schwedischen Niemandsland.
Spielzeit: 20:15


Cerro Torre - Nicht den Hauch einer Chance

Dokumentarfilm

19.4.2014

Cerro Torre - Nicht den Hauch einer Chance

Cerro Torre - der sagenumwobene Gipfel in Patagonien, der viele Kletterer an ihre Grenzen brachte. Jetzt versucht der erst 19-jährige David Lama diesen Berg als erster Mensch frei zu klettern, obwohl er bisher mehr Erfahrungen in Kletterhallen gesammelt hat. Man sagt es sei unmöglich im Freikletterstil an die Spitze zu gelangen, doch David wagt den Aufstieg mit einem Bekannten. Die Bedingungen lassen den Versuch allerdings ohne Erfolg enden.
Spielzeit: 18:00


The Lego Movie

Animation

19.4.2014

The Lego Movie

Emmet ist eine durchschnittliche LEGO-Figur, die ihr ruhiges Leben liebt und sich immer an die Regeln hält. Ein Missverständnis führt aber eines Tages dazu, dass man ihn für Den Besonderen hält, einen Helden, der dazu auserkoren ist, die Welt zu retten. Eine Gruppe von eigenartigen Fremden - der Mystiker Vitruvius, die taffe Wyldstyle und der geheimnisvolle Batman - nimmt Emmet deshalb mit auf die Mission, einen gefährlichen Tyrannen zu stürzen.
Spielzeit: 15:30