Sonntag, 04.12. - 15:13 Uhr

|

Luli-Kino-Center

Kein aktuelles Bild von Luli-Kino-Center vorhanden

Adresse

Weiherstraße 3

92237 Sulzbach-Rosenberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09661 / 4101

Internet: www.luli-kino.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 318 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Bridget Jones' Baby

Komödie

4.0.2016

Bridget Jones' Baby

Seit ihre Beziehung mit Mark Darcy zu Ende ist, widmet sich Bridget Jones ihrer Arbeit als Produzentin und genießt ihr Singleleben. Doch da begegnet sie dem attraktiven Amerikaner Jack Qwant und die beiden haben einen One-Night-Stand. Eine Woche danach landet Bridget mit ihrem Ex Mark im Bett. Wenig später stellt sie fest, sie ist schwanger. Natürlich hat sie nicht die geringste Ahnung, wer der Vater des Kindes ist.
Spielzeit: 17:45


Willkommen bei den Hartmanns

Komödie

4.0.2016

Willkommen bei den Hartmanns

Die Flüchtlingsproblematik ist in aller Munde. Familie Hartmann will helfen und beschließt, etwas zu tun. Doch nachdem Mutter Angelika den Flüchtling Diallo aufnimmt, droht die Familie im Chaos zu versinken. Angelikas Mann, der von Anfang an dagegen war, einen Flüchtling aufzunehmen, fällt es schwer sich an den neuen Mitbewohner zu gewöhnen. Immer wieder kommt es zu Mißverständnissen und die Familie muss sich den Hausfrieden hart erkämpfen.
Spielzeit: 15:00 | 17:30 | 19:45


Jack Reacher: Kein Weg zurück

Actionthriller

4.0.2016

Jack Reacher: Kein Weg zurück

Der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher ist wortkarg, schlagfertig und wird vom Gesetz gejagt. Denn er ist einer Verschwörung innerhalb der Regierung auf der Spur. Nun muss er sich durch ein undurchsichtiges Geflecht von Freunden und Feinden schlagen. Die gnadenlose Hatz bringt aber auch Gutes mit sich: Reacher stößt auf bislang unbekannte Geheimnisse seiner Lebensgeschichte, die seinem Kampf um Gerechtigkeit eine ganz neue Wendung geben.
Spielzeit: 17:30


Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt

Kinderfilm

4.0.2016

Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt

Weihnachten bei Pettersson verspricht eine Katastrophe zu werden, nachdem Findus und sein Herrchen eingeschneit werden. Doch Pettersson ist guter Dinge und zieht, trotz des Schneefalls, los, um einen Weihnachtsbaum zu fällen. Dabei verletzt er sich. Seine Nachbarn Beda und Gustavsson bieten ihm ihre Hilfe an, die er jedoch dankend ablehnt. Jetzt liegt es allein bei Kater Findus, doch noch für ein schönes Weihnachtsfest zu sorgen.
Spielzeit: 10:00 | 14:30


Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Fantasy

4.0.2016

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Der Magier und Forscher Newt Scamander steht kurz vor der Beendigung seiner Weltreise. Ziel des Unternehmens war die Beantwortung der Frage, welche Arten von magischen Gestalten auf der Welt existieren. Diese einzufangen und zu katalogisieren war sein Ehrgeiz. Jetzt macht er noch schnell einen Abstecher nach New York, wo der Muggel Jacob Ärger verursacht. Hier verliert Newt seinen magischen Koffer und einige der magischen Wesen entkommen.
Spielzeit: 15:00 | 19:45