12°C

Dienstag, 02.09. - 06:40 Uhr

|

Luli-Kino-Center

Kein aktuelles Bild von Luli-Kino-Center vorhanden

Adresse

Weiherstraße 3

92237 Sulzbach-Rosenberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09661 / 4101

Internet: www.luli-kino.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 318 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Wir sind die Neuen

Komödie

2.9.2014

Wir sind die Neuen

Alt fühlen sich Anne, Eddie und Johannes noch lange nicht. Die sparsamen 60-Jährigen gründen ihre alte Studenten-WG neu und lassen die guten alten Zeiten aufleben. Wieder wird bis Mitternacht am Küchentisch diskutiert, Rotwein getrunken und Musik von damals gehört. Blöd nur, dass die Hausgemeinschaft, darunter drei Studenten, die für ihr Examen lernen, keinen Spaß versteht. Schon bald kommt es in dieser verkehrten Welt zu heftigen Konflikten.
Spielzeit: 18:45


Tammy - Voll abgefahren

Komödie

2.9.2014

Tammy - Voll abgefahren

Tammy erlebt einen Tag, wie sie ihn nie gebraucht hätte: Erst fährt sie ihren Wagen zu Schrott, verliert ihren Job im Burger-Restaurant und erwischt zu Hause ihren Mann mit der Nachbarin im Bett. Kein Wunder, dass sie jetzt verschwinden will. Aber wie, ohne Auto und ohne Geld? Die einzige, die ihr mit beidem aushelfen kann, ist Oma Pearl. Doch Oma will mit Tammy zusammen fliehen und außerdem besteht sie darauf, zu den Niagara-Fällen zu fahren.
Spielzeit: 15:00


Lucy

Action

2.9.2014

Lucy

Nach einer durchzechten Nacht wacht Lucy mit einer frisch genähten Wunde am Bauch auf. Von ihren gewaltsamen Kidnappern erfährt sie, dass ihr Körper als Versteck für ein Drogenpäckchen missbraucht wird. Als die mysteriöse Droge jedoch in Lucys Blutbahn gelangt, verbessern sich ihre körperlichen und geistigen Fähigkeiten enorm. Sie startet einen erbitterten Rachefeldzug und will mit Hilfe von Prof. Norman ihr gesamtes Gehirnpotential aktivieren.
Spielzeit: 17:00 | 20:30


Monsieur Claude und seine Töchter

Komödie

2.9.2014

Monsieur Claude und seine Töchter

Das glücklich verheiratete Ehepaar Claude und Marie würde gerne an konservativen katholischen Familientraditionen festhalten. Doch drei ihrer vier hübschen Töchter kratzen schon durch ihre Partnerwahl an der Idylle. Die drei heiraten nacheinander einen Chinesen, einen Muslim und einen Juden. Zum endgültigen Chaos kommt es aber, als auch die jüngste Tochter einen "unpassenden" Schwiegersohn in spe mit nach Hause bringt: den schwarzen Charles.
Spielzeit: 18:30 | 20:30


Ab durch den Dschungel

Abenteuer

2.9.2014

Ab durch den Dschungel

Die beiden Nasenbären Manu und Sacha sind mächtig ineinander verliebt. Sachas Vater kann den unbeholfenen Manu aber gar nicht leiden, weshalb er ihn aus seinem Clan jagt. Manu muss nun alleine durch den Dschungel ziehen. Als Sacha ein Jahr später entführt wird, will der reifer gewordene Manu endlich seinen Mut und sein Können beweisen. Daher begibt er sich zusammen mit seinem Freund Chuy, einem Äffchen, auf eine abenteuerliche Rettungsmission.
Spielzeit: 15:00