20°C

Donnerstag, 02.10. - 16:38 Uhr

|

Luli-Kino-Center

Kein aktuelles Bild von Luli-Kino-Center vorhanden

Adresse

Weiherstraße 3

92237 Sulzbach-Rosenberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09661 / 4101

Internet: www.luli-kino.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 318 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Doktorspiele

Komödie

2.10.2014

Doktorspiele

Andi ist ein schüchterner Teenie, der seit einem "Doktorspiel" in der Kindheit eine traumatische Erinnerung nicht loswird: Lilli hatte seinen Penis damals als sehr klein bezeichnet. Deshalb macht sich Andi auch kaum Hoffnungen, dass es mit ihm und Katja etwas wird. Sein Schwarm steht nämlich ausgerechnet auf Bobby, der besonders gut bestückt ist. Als die süße Lilli nach 10 Jahren auch wieder auftaucht, versinkt Andi endgültig im Gefühlschaos.
Spielzeit: 17:30 | 20:00


Sex Tape

Komödie

2.10.2014

Sex Tape

Das einstig intensive Sexleben zwischen den zweifachen Eltern Jay und Annie hat mit der Zeit an Leidenschaft verloren. Das bringt die beiden eines Tages dazu, ein eigenes Sex-Video zu drehen, um ihrer 10-jährigen Beziehung neuen Schwung zu verleihen. Dabei werden im beachtlichen Zeitraum von 3 Stunden alle möglichen Positionen ausprobiert. Als sie dann aber merken, dass ihr "Sex Tape" vermutlich nicht länger privat ist, beginnt die Jagd danach.
Spielzeit: 20:15


Guardians of the Galaxy

Science Fiction

2.10.2014

Guardians of the Galaxy

Peter wurde nach dem Tod seiner Mutter ins All entführt. Jahre später stiehlt er auf einem verlassenen Planeten eine mysteriöse Kugel. Doch er wird verhaftet und so trifft der selbsternannte "Star Lord" im Gefängnis auf eine Reihe krimineller Außerirdische. Um auszubrechen, arbeiten sie gezwungenermaßen zusammen. Sie erkennen, dass nur sie die Galaxie vor einer düsteren Bedrohung beschützen können und nennen sich die "Guardians of the Galaxy".
Spielzeit: 17:15