22°C

Freitag, 19.09. - 15:53 Uhr

|

Luli-Kino-Center

Kein aktuelles Bild von Luli-Kino-Center vorhanden

Adresse

Weiherstraße 3

92237 Sulzbach-Rosenberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09661 / 4101

Internet: www.luli-kino.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 318 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Die Karte meiner Träume

Abenteuer

19.9.2014

Die Karte meiner Träume

Zusammen mit seiner Familie lebt der 10-jährige T.S. Spivet in Montana auf einer Ranch. Im Gegensatz zu seinen Eltern und Geschwistern ist er hochbegabt. Eines Tages soll T.S. einen Preis des Smithsonian Museum in Washington entgegen nehmen. Er zögert nicht lange und macht sich als blinder Passgier auf einem Güterzug auf den Weg quer durch die USA. Am Ziel angekommen, staunt man nicht schlecht über den Knirps, der ein tragisches Geheimnis hütet.
Spielzeit: 15:30


Monsieur Claude und seine Töchter

Komödie

19.9.2014

Monsieur Claude und seine Töchter

Das glücklich verheiratete Ehepaar Claude und Marie würde gerne an konservativen katholischen Familientraditionen festhalten. Doch drei ihrer vier hübschen Töchter kratzen schon durch ihre Partnerwahl an der Idylle. Die drei heiraten nacheinander einen Chinesen, einen Muslim und einen Juden. Zum endgültigen Chaos kommt es aber, als auch die jüngste Tochter einen "unpassenden" Schwiegersohn in spe mit nach Hause bringt: den schwarzen Charles.
Spielzeit: 20:00


Sex Tape

Komödie

19.9.2014

Sex Tape

Das einstig intensive Sexleben zwischen den zweifachen Eltern Jay und Annie hat mit der Zeit an Leidenschaft verloren. Das bringt die beiden eines Tages dazu, ein eigenes Sex-Video zu drehen, um ihrer 10-jährigen Beziehung neuen Schwung zu verleihen. Dabei werden im beachtlichen Zeitraum von 3 Stunden alle möglichen Positionen ausprobiert. Als sie dann aber merken, dass ihr "Sex Tape" vermutlich nicht länger privat ist, beginnt die Jagd danach.
Spielzeit: 17:30 | 19:45


Drachenzähmen leicht gemacht 2

Animation

19.9.2014

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Auf einer ihrer Erkundungsreisen entdecken der Wikinger Hicks und der Drache Ohnezahn in einer geheimen Eishöhle zahlreiche neue Drachen sowie den mysteriösen Drachenreiter. Für die beiden heißt es fortan, das friedliche Zusammenleben auf der Insel Berk zu bewahren, fünf Jahre nachdem sie dort die Drachen und Wikinger erfolgreich zusammengeführt haben. Den Kampf um den Frieden auf Berk können sie jedoch nur gemeinsam mit ihren Freunden bestehen.
Spielzeit: 15:30