12°C

Freitag, 27.05. - 06:42 Uhr

|

Luli-Kino-Center

Kein aktuelles Bild von Luli-Kino-Center vorhanden

Adresse

Weiherstraße 3

92237 Sulzbach-Rosenberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09661 / 4101

Internet: www.luli-kino.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 318 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Ein Mann namens Ove

Drama

27.5.2016

Ein Mann namens Ove

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker auf, räumt Fahrräder an ihren Platz und prüft die Mülltrennung. Aber hinter seinem Gegrummel verbergen sich ein viel zu großes Herz und die Sehnsucht nach seiner Frau. Nachdem sie vor einigen Wochen verstorben ist, will auch Ove seinem Leben ein Ende setzen. Doch das ist gar nicht so einfach, da ständig jemand vorbeikommt und stört.
Spielzeit: 19:45


Rico, Oskar und der Diebstahlstein

Abenteuer

27.5.2016

Rico, Oskar und der Diebstahlstein

Die Freunde Rico und Oskar haben beste Laune, vor allem jetzt, da die beiden zusammen in einem Haus wohnen. Doch dann stirbt der alte Fitzke und hinterlässt Rico seine geliebte Steinsammlung. Die beiden Jungen stellen fest, dass der wertvollste der Steine fehlt. Ihr Detektivspürsinn ist geweckt, und so folgt das Duo einer Spur, die sie bis zur Ostsee führt - und ihnen viele aufregende Abenteuer beschert.
Spielzeit: 15:15


Angry Birds - Der Film

Animation

27.5.2016

Angry Birds - Der Film

Eine einsame paradiesische Insel ist von flugunfähigen Vögeln bewohnt, die dort ein glückliches Leben führen. Jedoch werden Red, Chuck und Bombe von der Gemeinschaft ausgeschlossen. Obwohl die drei grundverschieden sind, haben sie eines Tages die Chance gemeinsam die Anerkennung zu erlangen, die sie sich immer erhofften. Denn die Insel wurde von mysteriösen grünen Schweinchen besetzt, die etwas im Schilde führen.
Spielzeit: 15:15 | 17:30


X-Men: Apocalypse

Action

27.5.2016

X-Men: Apocalypse

Nach tausenden von Jahren erwacht eines der mächtigsten Wesen: Apocalypse, als Gott verehrt, vereint die gefährlichsten Fähigkeiten aller Mutanten und ist dadurch unbesiegbar. Ihm missfällt die Entwicklung der Welt und er möchte mit einem Team anderer Mutanten die Herrschaft übernehmen und neue Regeln aufstellen. Nur die junge und mutige Raven stellt sich ihm entgegen und vereint mit Prof. X eine Gruppe, um die Menschheit zu retten.
Spielzeit: 19:30


Warcraft: The Beginning

Fantasyabenteuer

27.5.2016

Warcraft: The Beginning

Der Frieden in Azeroth ist bedroht: Orc-Krieger fallen in die Bevölkerung ein, nachdem sie ihre eigene Heimat Draenor veloren haben. Ein Portal, welches beide Welten bisher trennte, hat sich geöffnet, und so beginnt ein Krieg, der auf beiden Seiten viele Opfer verlangt. Doch dann entsteht eine noch größere, dritte Bedrohung: Und so müssen sich Mensch und Orc zusammenschließen, um gemeinsam das Grauen aufhalten zu können.
Spielzeit: 17:00 | 19:45