4°C

Samstag, 28.02. - 13:27 Uhr

|

Luli-Kino-Center

Kein aktuelles Bild von Luli-Kino-Center vorhanden

Adresse

Weiherstraße 3

92237 Sulzbach-Rosenberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09661 / 4101

Internet: www.luli-kino.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 318 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Honig im Kopf

Tragikomödie

28.2.2015

Honig im Kopf

Bei dem humorvollen, jedoch zunehmend vergesslicheren Amandus wird Alzheimer diagnostiziert. Schweren Herzens muss sein Sohn Niko einsehen, dass Amandus in einem Altersheim besser aufgehoben ist als allein Zuhause. Doch seine Tochter Tilda denkt nicht im Traum daran, ihren geliebten Großvater ausziehen zu lassen. Stattdessen will sie ihm seinen größten Wunsch erfüllen: Noch einmal Venedig sehen. Damit beginnt für alle eine ganz besondere Reise.
Spielzeit: 17:00 | 19:45


Frau Müller muss weg!

Komödie

28.2.2015

Frau Müller muss weg!

Fest entschlossen, sich für ihre Kinder einzusetzen, treffen sich die Eltern der 4. Klasse der Grundschule. Es wird schnell deutlich, was die besorgten Eltern wollen: Eine andere Klassenlehrerin als Frau Müller! Dass die ganze Klasse schlechte Noten hat, ist inakzeptabel, vor allem weil bei den Viertklässlern die Frage nach der weiterführenden Schule im Raum steht. Doch Frau Müller will so schnell nicht weichen und es entbrennt ein zäher Kampf.
Spielzeit: 20:15


Fifty Shades of Grey

Erotik

28.2.2015

Fifty Shades of Grey

Die junge Literatur-Studentin Anastasia Steele hat die Gelegenheit, für die Universitätszeitung den erfolgreichen Milliardär Christian Grey zu interviewen. Als sie ihm begegnet, überrumpelt der sie mit seiner unverschämten und anzüglichen Art. Anastasia, die selbst noch unerfahren ist in Sachen Liebe und Begehren, fühlt sich gleichzeitig angegriffen und angezogen von dem attraktiven Grey. Der junge Unternehmer hat somit leichtes Spiel mit ihr.
Spielzeit: 17:30 | 20:00


Fünf Freunde 4

Abenteuer

28.2.2015

Fünf Freunde 4

Auf der ägyptischen Austellung von Julians, Dicks und Annes Vater Bernhard ertappen sie mit Freund George und Hund Timmy einen Einbrecher, der schnell die Flucht ergreift. Zurück bleibt ein Amulett, das Pharao "Tutalun I." gehörte, mit einem Hinweis auf einen Schatz. Gemeinsam mit Bernhard und Kollegin Elena reisen die fünf Freunde nach Kairo, um das Geheimnis zu lüften. Doch dort finden sie sich plötzlich in einem turbulenten Abenteuer wieder.
Spielzeit: 16:00


Baymax - Riesiges Robowabohu

Animation

28.2.2015

Baymax - Riesiges Robowabohu

Der Junge Hiro ist begeistert von allem was mit Robotern und Technik zu tun hat. Auch sein bester Freund ist ein Roboter. Baymax unterstützt ihn bei allem was er tut, auch wenn er nicht gerade der geschickteste ist, so hat er doch ein großes Herz. Als mysteriöse Dinge in ihrer Heimatstadt San Fransokyo vor sich gehen, beschließen Hiro und Baymax gemeinsam mit anderen durchgeknallten Hightech-Spezialisten der Sache auf den Grund zu gehen.
Spielzeit: 14:30