0°C

Samstag, 31.01. - 14:10 Uhr

|

Luli-Kino-Center

Kein aktuelles Bild von Luli-Kino-Center vorhanden

Adresse

Weiherstraße 3

92237 Sulzbach-Rosenberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09661 / 4101

Internet: www.luli-kino.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 318 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Baymax - Riesiges Robowabohu

Animation

31.1.2015

Baymax - Riesiges Robowabohu

Der Junge Hiro ist begeistert von allem was mit Robotern und Technik zu tun hat. Auch sein bester Freund ist ein Roboter. Baymax unterstützt ihn bei allem was er tut, auch wenn er nicht gerade der geschickteste ist, so hat er doch ein großes Herz. Als mysteriöse Dinge in ihrer Heimatstadt San Fransokyo vor sich gehen, beschließen Hiro und Baymax gemeinsam mit anderen durchgeknallten Hightech-Spezialisten der Sache auf den Grund zu gehen.
Spielzeit: 14:30 | 17:15


Honig im Kopf

Tragikomödie

31.1.2015

Honig im Kopf

Bei dem humorvollen, jedoch zunehmend vergesslicheren Amandus wird Alzheimer diagnostiziert. Schweren Herzens muss sein Sohn Niko einsehen, dass Amandus in einem Altersheim besser aufgehoben ist als allein Zuhause. Doch seine Tochter Tilda denkt nicht im Traum daran, ihren geliebten Großvater ausziehen zu lassen. Stattdessen will sie ihm seinen größten Wunsch erfüllen: Noch einmal Venedig sehen. Damit beginnt für alle eine ganz besondere Reise.
Spielzeit: 14:30 | 17:00 | 19:45


Bibi und Tina - Voll verhext

Familienfilm

31.1.2015

Bibi und Tina - Voll verhext

Auf Schloss Falkenstein herrscht Chaos: Einbrecher haben wertvolle Gemälde und die Monokelsammlung von Graf Falko gestohlen. Gleichzeitig stecken alle in den Vorbereitungen für das Kostümfest! Auf dem Martinshof ist die Stimmung ebenfalls schlecht, da die Gäste ausbleiben. Bibi und Tina fangen deshalb an, kräftig die Werbetrommel zu rühren. Ausgerechnet jetzt verliebt sich aber Bibi in den chaotischen Tarik, der ein dunkles Geheimnis verbirgt.
Spielzeit: 14:45


96 Hours - Taken 3

Actionthriller

31.1.2015

96 Hours - Taken 3

Das Leben des ehemaligen Top-Agenten Bryan Mills wird erneut völlig aus der Bahn geworfen, als er fälschlicherweise des Mordes an seiner Frau beschuldigt wird. Doch anstatt sich von der Polizei verhaften zu lassen, flieht Mills und setzt alles daran, den wahren Killer seiner Frau zu finden. Als Jäger und Gejagter von Polizei, FBI und der CIA, schlägt sich Mills mit seinen geschulten wie tödlichen Fähigkeiten durch, um seine Unschuld zu beweisen.
Spielzeit: 20:00


Streif - One Hell of a Ride

Dokumentarfilm

31.1.2015

Streif - One Hell of a Ride

Die Streif in Kitzbühel ist die berühmteste Skirennstrecke der Welt. Das Abfahrtrennen auf der Streif anlässlich des Hahnenkammrennen ist jedes Jahr das Highlight der Ski-Saison. Zum 75. Jubiläum des Rennens wird ein einzigartiger Einblick hinter die Kulissen und auf die Geschichte des legendären Abfahrtsrennen geworfen. Zusätzlich werden fünf Athleten bei ihrer einjährigen Vorbereitung auf dieses wichtigste Rennen ihrer Karriere begleitet.
Spielzeit: 17:30