Weibliche Leiche in der Aisch gefunden

11.6.2013, 16:35 Uhr

Am Dienstagmorgen machte sich die Polizei mit zwei Hunden auf die Suche nach der Vermissten. Zwischen Gerhardshofen und Dachsbach schlug einer der Hunde am Ufer der Aisch an. Die Taucher der Polizei bargen kurz darauf eine weibliche Leiche aus dem Fluss.

Eine genaue Identifizierung war nicht möglich. Ob die Leiche Verletzungen aufweist oder ob es sich um die Vermisste handelt, konnte die Polizei ebenfalls nicht feststellen. „Es gibt Anhaltspunkte dafür, dass es sich um die Vermisste handelt, aber es kann noch nicht mit Sicherheit bestätigt werden“, sagte eine Polizeisprecherin der dpa.

Die tote Frau wurde in die Rechtsmedizin nach Erlangen gebracht, dort wird eine Obduktion zur Klärung der Identität und Todesursache durchgeführt. Wann mit den Ergebnissen zu rechnen ist, konnte die Polizei noch nicht sagen.

Keine Kommentare