Unfall in Obererlbach: Auto überschlägt sich

13.12.2012, 13:47 Uhr
Am Donnerstagmorgen gegen neun Uhr war ein 19-Jähriger mit seinem Opel von Schwabach in Richtung Gunzenhausen unterwegs. In ...
1 / 6

Am Donnerstagmorgen gegen neun Uhr war ein 19-Jähriger mit seinem Opel von Schwabach in Richtung Gunzenhausen unterwegs. In ... © News5 / Zettl

... einer Rechtskurve kam der junge Mann wegen glatter Straßenverhältnisse nach links, überschlug sich und landete im Erlbach. Zwar blieb sein ...
2 / 6

... einer Rechtskurve kam der junge Mann wegen glatter Straßenverhältnisse nach links, überschlug sich und landete im Erlbach. Zwar blieb sein ... © News5 / Zettl

.. Wagen auf dem Dach liegen, er konnte sich aber selbst befreien.
3 / 6

.. Wagen auf dem Dach liegen, er konnte sich aber selbst befreien. © News5 / Zettl

Der 19-Jährige zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu, wurde aber vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht.
4 / 6

Der 19-Jährige zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu, wurde aber vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht. © News5 / Zettl

Rettungskräfte und Feuerwehr waren im Einsatz und kümmerten sich um den Fahrer und um ...
5 / 6

Rettungskräfte und Feuerwehr waren im Einsatz und kümmerten sich um den Fahrer und um ... © News5 / Zettl

.. die anschließende Bergung des Autos aus dem Graben.
6 / 6

.. die anschließende Bergung des Autos aus dem Graben. © News5 / Zettl