Vom Baum erschlagen?

Schreckliche Entdeckung: Forstarbeiter leblos in Franken gefunden - Kriminalpolizei ermittelt

stebe

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

18.4.2024, 10:24 Uhr
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)

© Frank Rumpenhorst, dpa Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)

Am Mittwochmittag war ein 58-jähriger Forstarbeiter von einem Arbeitseinsatz nicht zurückgekehrt und auch telefonisch nicht mehr zu erreichen. Wie die Polizei berichtet, wurde daraufhin eine Suche nach dem Mann in die Wege geleitet.

In einem Waldstück bei Rauhenebrach wurde der Vermisste letztlich entdeckt. Leider kam für den 58-Jährigen zu diesem Zeitpunkt bereits jede Hilfe zu spät.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen verunglückte der Mann bei dem Versuch einen umgestürzten Baum von der Straße zu räumen. Der 58 Jahre alte Forstarbeiter war demnach gerade dabei, den Baum zu zersägen, als ein weiterer Baum umstürzte und ihn tödlich verletzte.
Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat noch am Unglücksort die Ermittlungen übernommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.