Bei Regen wird der Zeitplan beim District Ride geändert

30.8.2017, 10:39 Uhr
Nürnberg steht Kopf am Wochenende - so denn das Wetter mitspielt.

© Herbert Liedel Nürnberg steht Kopf am Wochenende - so denn das Wetter mitspielt.

Fest steht: Der Zeitplan, wie er bisher steht, wird nicht geändert. Erst, wenn zu Beginn des District Ride die Wetterprognosen von Regen ausgehen, greift ein Notfallplan.

+++Das ist der Zeitplan des District Ride 2017+++

Wie dieser aussehen wird, ist allerdings noch nicht klar. "Wir haben natürlich verschiedene Optionen, doch Entscheidungen treffen wir erst zu Beginn der Veranstaltung, wenn wir sehen, was das Wetter genau macht", sagt Sportdirektor Tarek Rasouli. Über unseren Live-Ticker halten wir Sie über mögliche Änderungen ständig auf dem Laufenden. Red Bull informiert alle Fans der Veranstaltung auf seiner Facebookseite sowie der Webseite, ob der Zeitplan geändert wird.

+++ Diese Fahrer nehmen am District Ride 2017 teil. +++

Gutes Wetter ist jetzt vor allem am Donnerstag, dem Trainingstag, essentiell. "Das Training ist enorm wichtig für die Fahrer". Denn die Sicherheit für die Fahrer steht für Red Bull an erster Stelle.

Keine Kommentare