FSK 16 - 120 min

Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower

Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower

© Telavision

Details

Regie:Tomonori Sudô

Darsteller/innen:Mai Kadowaki, Kana Ueda, Noriaki Sugiyama

Verleih:Peppermint

Genre:Animation

FSK:ab 16

Land:Japan

Jahr:2017

Länge:120 min

Originaltitel:Gekijouban Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower

Emiya Shirou will ein mächtiger Magier werden. Bis dahin muss er aber niedere Dienste tun, wie den Boden in der Akademie zu putzen. Dabei beobachtet er, wie mächtige Kreaturen miteinander kämpfen. Er mischt sich ein und findet sich zwischen den Fronten des Krieges um den Heiligen Gral. Besonders ein Bösewicht hat es auf den jungen Emiya abgesehen. Als wäre das nicht schon genug, beginnt ein mysteriöser "Shadow" wahllos Menschen zu töten.