4°C

Donnerstag, 27.11. - 12:43 Uhr

|

zum Thema

Ice Tigers: Sieben Tore zum Vorbereitungs-Ende

Glatter 7:1-Sieg gegen die Tölzer Löwen - 09.09.2012 20:29 Uhr

Auf die Thomas Sabo Ice Tigers wartet vor Beginn der neuen DEL-Saison noch jede Menge Arbeit.

Auf die Thomas Sabo Ice Tigers wartet vor Beginn der neuen DEL-Saison noch jede Menge Arbeit. © Roland Fengler


"Der größere Test ist natürlich München" fand Trainer Jeff Tomlinson, der in der neuen Saison Peter Draisaitl an der Bande ersetzt, vor dem Spiel. Gegen den Ligakonkurrenten feierten die Tigers eine gelungene Generalprobe: Eric Chouinard erzielte den entscheidenden Treffer zum 3:2 (0:1, 2:0, 1:1)-Sieg.

Bilderstrecke zum Thema

07 01 04
3:2 im Test gegen München: Bei den Ice Tigers läuft es schon

Die Thomas Sabo Ice Tigers haben am Freitagabend ihr erstes Testspiel vor heimischem Publikum gegen Red Bull München mit 3:2 gewonnen.


Zum Abschluss der Vorbereitung zeigten sich die Ice Tigers dann am Sonntag nochmals in guter Form. Beim zehnten Testspiel machten die Mannen von Trainer Jeff Tomlinson kurzen Prozess mit den Gästen aus Bad Tölz und gewannen überlegen mit 7:1.

Bilderstrecke zum Thema

Ice Tigers - EC Bad Tülz Ice Tigers - EC Bad Tülz Ice Tigers - EC Bad Tülz
Ice Tigers fegen die Tölzer Löwen mit 7:1 vom Eis

Zum Abschluss der Vorbereitung zeigten sich die Ice Tigers nochmals in guter Form. Beim zehnten Testspiel machten die Mannen von Trainer Jeff Tomlinson kurzen Prozess mit den Gästen aus Bad Tölz und gewannen überlegen mit 7:1.


Mit der bisherigen Vorbereitung ist Jeff Tomlinson zwar zufrieden, aber es gibt auf jeden Fall noch einige Baustellen in der fast völlig neu strukturierten Mannschaft: "Wir sind noch nicht da, wo wir sein müssen", so der Trainer. 

schiem

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.