Jogi Löw lauscht heimlich Quentin Tarantino

26.1.2016, 14:12 Uhr
Jogi Löw lauscht heimlich Quentin Tarantino

© dpa

 

Quentin Tarantino hat seinen neuen Film „The Hateful 8“ erstmals in Deutschland vorgestellt – und unter die Journalisten mischte sich bei der Pressekonferenz unauffällig auch deutsche Prominenz. Bundestrainer Joachim Löw saß in der letzten Reihe, machte Handyfotos und hörte gespannt zu, was der US-Regisseur über seinen blutigen Western zu erzählen hatte. Löw habe gefragt, ob er an der Pressekonferenz teilnehmen könne, sagte eine Sprecherin der Film-PR-Agentur Aim. So unauffällig wie er gekommen war, verschwand Löw dann ohne Fragen zu beantworten kurz vor Ende der Veranstaltung auch wieder.

US-Kultfilmer Quentin Tarantino (52, „Inglourious Basterds“/„Pulp Fiction“) brachte zwei seiner Hauptdarsteller mit nach Berlin: Kurt Russell („Death Proof“) und Jennifer Jason Leigh („The Moment“), die in dem Western-Thriller zwei bis zum blutigen Ende schicksalhaft aneinandergekettete, einander hassende Charaktere spielen. Am Abend wollten sie die Deutschlandpremiere von „The Hateful 8“ im Zoo-Palast feiern. Am Donnerstag startet der Film in den Kinos.

Verwandte Themen


Keine Kommentare