Konzert-Termin steht fest: Lena spielt in Nürnberg

14.11.2018, 14:07 Uhr
Konzert-Termin steht fest: Lena spielt in Nürnberg

© Stefan Hippel

Erst Februar 2018, dann Oktober - nun doch erst 2019: Lena Meyer-Landrut kommt am 13. Juni nach Nürnberg in den Löwensaal, der Vorverkauf läuft bereits. Karten gibt es in unserer Ticketcorner. Bereits gekaufte Tickets behalten laut dem Veranstalter Argo ihre Gültigkeit.

Mit im Gepäck auf ihrer Tour hat Lena dann ihr neues Album, wegen dessen Produktion sie die vorherigen Termine in Nürnberg hat absagen müssen. "Es gibt natürlich viel neue Musik", lässt die Sängerin jetzt verlauten. "Wir haben so viel zu tun, wir haben so viel im Gepäck. Wir machen gerade hinter den Kulissen mega mega viel. Ich bin wieder am Start und ich höre auf, mich im Studio zu verkriechen!"

Am Freitag erscheint Lenas neue Single, der Name ist noch geheim.

 

Verwandte Themen


Keine Kommentare