Mit Baby Groot: Trailer zu "Guardians Of The Galaxy 2"

4.12.2016, 15:59 Uhr

Zahlreiche postivie Kritiken, und die Kinokasse klingelte auch - das schaffen nicht viele Filme gleichzeitig. Doch den Machern der Comicverfilmung "Guardians Of The Galaxy" gelang vor zwei Jahren genau das. Und bereits bevor der Film überhaupt in die Kinos kam, kündigte Marvel die Fortsetzung an.

Jetzt kehren Star Lord, Gamora, Groot, Rocket Raccoon und Drax im zweiten Teil zurück auf die Leinwand - zumindest im Trailer. Den veröffentlichte Marvel bereits am Samstag. Und Baby Groot macht dort ziemlich große Augen, denn der Publikumsliebling aus dem ersten Film kehrt jetzt als Kind zurück.

Allerdings müssen Fans sich noch einen Moment gedulden, bis es das ganze Abenteuer im Kino zu sehen gibt. Angepeilter Start für den Film ist bei den deutschen Kinos der 27. April 2017.

Verwandte Themen


Keine Kommentare