Neue Acts bestätigt: Taubertal brilliert mit großen Namen

6.11.2018, 16:28 Uhr
Neue Acts bestätigt: Taubertal brilliert mit großen Namen

© pr_by Florian Trykowski

Seit 1996 lockt das Freiluft-Festival jedes Jahr aufs Neue zahlreiche Fans der Rock- und Popszene nach Rothenburg ins Taubertal. Nach dem Erfolg von 2018 versprechen die bisherigen Headliner auch eine große Show für das kommende Jahr. 

Nun hat das Festival weitere Bands bestätigt, die vom 8. bis 11. August 2019 in Franken rocken werden, wie uns der Veranstalter mitteilte: Mit Bullet For My Valentine, Good Charlotte, Donots, OK Kid, Trettmann und Milliarden holt sich das Musikfest eine gelungene Mischung aus etablierten Künstlern ins Taubertal. Von Metalcore, über Rock bis hin zu Pop bietet das Festival bereits jetzt eine große Bandbreite an verschiedenen Stilen. Zudem verspricht der Veranstalter, noch einen weiteren großen Act in naher Zukunft bekannt zu geben.

Verwandte Themen


Keine Kommentare