Total grungy: Noah Becker spielt Trip-Musik im Stereo

3.2.2017, 19:02 Uhr
Total grungy: Noah Becker spielt Trip-Musik im Stereo

© Juergen Friedrich

"Mir geht es hier nur um die Band und nicht um mich. Der Medienrummel um meine Person ist nicht so mein Ding", machte der 23-Jährige am Mittwoch im Stereo klar. Sein Vater unterstütze ihn zwar auf seinem musikalischen Weg, aber er wolle sein "eigenes Ding machen", betonte er. Beim Publikum kam die Band, die eine Mischung aus Indie und Elektro macht, gut an.

Dabei stand die Musik tatsächlich im Vordergrund — denn die wenigsten Zuhörer erkannten, dass es sich bei dem Bassisten der Band um den Sohn der Tennislegende handelte. Optisch passte der 23-Jährige mit seinem Grunge–Look auch ganz gut in den Club Stereo.

Ganz anders erging es ihm neulich auf einer Promi-Party in Köln. Dort wäre der 23-Jährige im riesigen Wollmantel und mit dreckigen Turnschuhen fast nicht auf den roten Teppich gelassen worden. Weil ihn der Türsteher für einen Obdachlosen hielt.

Verwandte Themen


3 Kommentare