Nachwuchs bei Kroders

11.11.2011, 21:10 Uhr

Sohn Julian und Mutter sind wohlauf, ließ Landrat Kroder, der selbst bei der Geburt dabei war, gestern nur ganz kurz mitteilen. Und natürlich, dass er „sehr sehr froh“ über seinen Filius sei und darüber, dass es Mutter und Kind gut gehe.

Julian brachte bei der Geburt 2590 Gramm auf die Waage und ist 49 Zentimeter groß. Geboren ist das Landrats-Kind um Punkt 9.39 Uhr am Freitag den 11.11. 2011. Armin Kroder ist 38, seine Frau 28 Jahre alt, beide sind seit drei Jahren verheiratet.

Große Freude über den Nachwuchs herrscht auch bei den Großeltern des Landrats, Ingrid und Gerhard Kroder in Neunkirchen, die von ihrer Tochter schon einen zehnjährigen Enkel haben. „Wir freuen uns g‘scheit, wahnsinnig“, so Oma Kroder, die dann noch verrät, dass nicht nur Enkel Julian ein „Faschingsprinz“ sei (11.11.), sondern auch Papa Armin, der an einem Faschingsdienstag das Licht der Welt erblickte.

Keine Kommentare