Kripo Regensburg ermittelt

Schwerer Betriebsunfall: Arbeiter muss mit Verbrennungen in Spezialklinik geflogen werden

Azeglio Elia Hupfer

nordbayern-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

16.4.2024, 15:36 Uhr
Am Montag kam es in einem Metallbaubetrieb zu einem Betriebsunfall, bei dem ein 46-Jähriger schwere Verbrennungen erlitt. (Symbolbild)

© IMAGO/Funke Foto Services Am Montag kam es in einem Metallbaubetrieb zu einem Betriebsunfall, bei dem ein 46-Jähriger schwere Verbrennungen erlitt. (Symbolbild)

Gegen Mitternacht ging am Montag bei der Integrierten Leitstelle der Notruf über einen verletzten Arbeiter in einem Metallbaubetrieb in Weiding im Oberpfälzer Landkreis Cham ein. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 46-Jähriger ein Arbeitsmittel reinigte und es bei diesem Vorgang aus aktuell noch ungeklärten Umständen zu einer Verpuffung kam, berichtete das Polizeipräsidium Oberpfalz am Dienstag. Demnach wurden keine weiteren Personen verletzt.

Der 46-Jährige wurde durch den Rettungsdienst und Notarzt vor Ort erstversorgt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Die Kriminalpolizei Regensburg wurde mit der Untersuchung der Hintergründe betraut und hat die Ermittlungen übernommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare