Sonntag, 17.02.2019

|

zum Thema

Bachelor-Panne: Hat Andrej Mangold die Siegerin schon verraten?

Radiosender vermeldet bereits die Gewinnerin der Kuppelshow  - 12.02.2019 16:52 Uhr

Hat er sich tatsächlich erwischen lassen? Drei Wochen vor dem Staffelfinale von "Der Bachelor" wurde Profi-Basketballer Andrej Mangold in Ditzingen, dem Heimatort von Kandidatin Vanessa Prinz gesehen.


Noch sind es fast drei Wochen bis zum großen Finale bei der Kuppelshow "Der Bachelor", in dem Andrej Mangold seiner Auserwählten die letzte Rose überreicht. Im Moment kämpfen noch vier Damen um das Herz des Profi-Basketballers und mit jeder neuen Folge scheint eine andere Herzdame weiter in den Fokus des Bachelors zu rücken.

Für den Zuschauer bleibt es also noch ein großes Rätselraten, wer sich am 27. Februar, am Tag der letzten Folge, als Gewinnerin entpuppt. Und das soll laut dem Sender RTL auch so bleiben, weshalb der 32-Jährige und "seine" Gewinnerin seit dem Ende der Dreharbeiten im letzten Herbst auf Tauchstation gehen mussten. Schließlich sind gemeinsame Auftritte oder Dates in der Öffentlichkeit tabu, um den Zuschauern nicht den Spaß zu verderben.

Bilderstrecke zum Thema

Bachelor 2019: Das sind die Kandidatinnen!

Im Januar beginnt sie wieder, die Jagd auf den Bachelor und seine Rosen. Insgesamt 20 Kandidatinnen werden in der neuen Staffel der TV-Show dem Junggesellen den Hof machen - auch eine Schönheit aus Franken ist diesmal mit von der Partie. Hier kommen die Bilder aller 20 Kandidatinnen!


Hat eine Schwäbin sein Herz erobert?

Dieses Versteckspiel hat in den vergangenen Jahren auch ganz gut geklappt, doch in diesem Jahr leistete sich der Bachelor wohl einen echten Fauxpas: Denn der Radiosender "Antenne 1" in Stuttgart vermeldete bereits jetzt, welche Dame die letzte Rose bekommen haben soll. Andrej Mangold soll seine Auserwählte nämlich am vergangenen Dienstag in ihrem Heimatort besucht haben. Und da dieser nicht etwa eine Millionenmetropole wie Berlin oder München ist, sondern eine kleine Stadt namens Ditzingen mit rund 25.000 Einwohnern, kann das allem Anschein nach nun wirklich kein Zufall sein. 


Der Bachelor im Interview: "Nürnberg? Warum nicht!"


Denn aus dem schwäbischen Städtchen im Nordwesten von Stuttgart kommt nur eine einzige Kandidatin, die 26-jährige Vanessa Prinz. Wer den Bachelor in Ditzingen gesehen haben soll, verrät der Radiosender nicht und auch Video- oder Fotobeweise gibt es keine. Es bleibt also abzuwarten, für wen sich der 32-Jährige letztendlich in der letzten Folge entscheiden wird. Möglich ist schließlich auch, dass sich Andrej nach der Entscheidung noch einmal umentschieden hat oder, dass ihn tatsächlich ein anderer Termin in die Gegend lockte. 

Bilderstrecke zum Thema

Die 50 größten TV-Hits Deutschlands seit 2000

Auf welchem Sender lief das beliebteste deutsche TV-Format des neuen Jahrtausends? Wie heißen die größten Hits der Privatsender? Und welche Sendungen halten sich bis heute wacker im deutschen Fernsehen. Von ikonischen bis längst vergessenen TV-Sensationen.


 

jm

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Panorama