Bachelor-Panne: Hat Andrej Mangold die Siegerin schon verraten?

12.2.2019, 16:52 Uhr
Hat er sich tatsächlich erwischen lassen? Drei Wochen vor dem Staffelfinale von "Der Bachelor" wurde Profi-Basketballer Andrej Mangold in Ditzingen, dem Heimatort von Kandidatin Vanessa Prinz gesehen.

Hat er sich tatsächlich erwischen lassen? Drei Wochen vor dem Staffelfinale von "Der Bachelor" wurde Profi-Basketballer Andrej Mangold in Ditzingen, dem Heimatort von Kandidatin Vanessa Prinz gesehen.

Noch sind es fast drei Wochen bis zum großen Finale bei der Kuppelshow "Der Bachelor", in dem Andrej Mangold seiner Auserwählten die letzte Rose überreicht. Im Moment kämpfen noch vier Damen um das Herz des Profi-Basketballers und mit jeder neuen Folge scheint eine andere Herzdame weiter in den Fokus des Bachelors zu rücken.

Für den Zuschauer bleibt es also noch ein großes Rätselraten, wer sich am 27. Februar, am Tag der letzten Folge, als Gewinnerin entpuppt. Und das soll laut dem Sender RTL auch so bleiben, weshalb der 32-Jährige und "seine" Gewinnerin seit dem Ende der Dreharbeiten im letzten Herbst auf Tauchstation gehen mussten. Schließlich sind gemeinsame Auftritte oder Dates in der Öffentlichkeit tabu, um den Zuschauern nicht den Spaß zu verderben.

Hat eine Schwäbin sein Herz erobert?

Dieses Versteckspiel hat in den vergangenen Jahren auch ganz gut geklappt, doch in diesem Jahr leistete sich der Bachelor wohl einen echten Fauxpas: Denn der Radiosender "Antenne 1" in Stuttgart vermeldete bereits jetzt, welche Dame die letzte Rose bekommen haben soll. Andrej Mangold soll seine Auserwählte nämlich am vergangenen Dienstag in ihrem Heimatort besucht haben. Und da dieser nicht etwa eine Millionenmetropole wie Berlin oder München ist, sondern eine kleine Stadt namens Ditzingen mit rund 25.000 Einwohnern, kann das allem Anschein nach nun wirklich kein Zufall sein. 


Der Bachelor im Interview: "Nürnberg? Warum nicht!"


Denn aus dem schwäbischen Städtchen im Nordwesten von Stuttgart kommt nur eine einzige Kandidatin, die 26-jährige Vanessa Prinz. Wer den Bachelor in Ditzingen gesehen haben soll, verrät der Radiosender nicht und auch Video- oder Fotobeweise gibt es keine. Es bleibt also abzuwarten, für wen sich der 32-Jährige letztendlich in der letzten Folge entscheiden wird. Möglich ist schließlich auch, dass sich Andrej nach der Entscheidung noch einmal umentschieden hat oder, dass ihn tatsächlich ein anderer Termin in die Gegend lockte. 

Keine Kommentare