Bushido wettert auf Twitter gegen Nürnberger Hilton Hotel

24.3.2015, 17:05 Uhr
Nach seinem Aufenthalt im Hilton Hotel in Nürnberg lästerte der Rapper Bushido bei Twitter.

© dpa Nach seinem Aufenthalt im Hilton Hotel in Nürnberg lästerte der Rapper Bushido bei Twitter.

Bushido war am vergangenen Samstag im Club Indabahn aufgetreten. Am Sonntag folgte dann via Twitter die Schelte gegen das Hotel am Valznerweiher: "Das Hilton Hotel in Nürnberg gehört für mich zu den schlechtesten Hotels, die ich jemals besucht habe. #niewieder."

Gegenüber der BILD reagierte Hotel-Chefin Angelika Zupanc nun auf den Vorwurf: "Es gab während des Aufenthalts von der gesamten Gruppe um Bushido keine Beschwerden. Und auch beim Verlassen des Hotels haben wir keine Rückmeldung bekommen. Es sah vielmehr so aus, als hätten alle ihren Aufenthalt bei uns genossen."

Bushido wollte sich gegenüber unserer Redaktion am Dienstag zu dem Vorfall übrigens nicht äußern. Fraglich bleibt auch, was der Rapper genau bei seinem Aufenthalt zu bemängeln hatte -  das verriet der 36-Jährige nämlich nicht in seinem Tweet. Das Hotel weiß demnach auch nicht, was es verbessern kann. "Das ist natürlich schwierig, wenn man nicht weiß worum es geht", so Zupanc.

25 Kommentare