Fließband-Dating beim Bachelor: Steffi noch im Rosen-Rennen

3.2.2016, 22:15 Uhr
Auch hier bleibt sie eher im Hintergrund: Steffi aus Burgthann (oben rechts) ist noch dabei.

© RTL Auch hier bleibt sie eher im Hintergrund: Steffi aus Burgthann (oben rechts) ist noch dabei.

Sieben Frauen haben das große Los gezogen: Leonard nimmt sie mit zu einem Gruppendate auf einer Yacht. Mit von der Partie ist auch die Burgthannerin Steffi. Während Cindy und Denise die Initiative ergreifen und mit Leonard unter vier Augen reden, hört und sieht man von Steffi allerdings kaum etwas. So kann sie das Einzeldate nicht für sich gewinnen.

Chancenfreiheit für Tuchfühlungsversuche dann auch an Tag zwei: Alle Ladies, die nicht mit auf dem Gruppendate waren, dürfen Leonard immerhin bei einem Speeddate etwas besser kennenlernen. Steffi hatte ihre Gelegenheit ja leider schon am Vortag (vertan).

Damit den Zuschauern bei dem vielen belanglosen Geplänkel nicht die Füße einschlafen, gibt's natürlich auch noch eine handfeste Zickerei: Saskia schwärzt Sandra in der Nacht der Rosen an, weil diese angeblich gesagt habe, dass sie "Kinder hasst". Highlight der Rosen-Nacht bleibt dennoch: Ein durch den Garten streunender Waschbär. Eine Rose bekommt er leider nicht.

Anders Steffi. Obwohl sie sich stark im Hintergrund hält und scheinbar kein Wort mit dem Bachelor gewechselt hat, bleibt die Fränkin überraschenderweise dabei. Vielleicht bekommen wir ja nächste Woche mehr von ihr zu sehen und zu hören.

1 Kommentar