6°C
Donnerstag, 23.05. - 23:39 Uhr
Login
Info
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos!
Passwort vergessen
Info
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!

E-Mail-Adresse
Seite 1 / 5
 

Fünf Fragen an... Corinna Barth, Tatau-Studio Coru-Family


Fünf Fragen an... Corinna Barth, Tatau-Studio Coru-Family
Corinna, Deine Facebook-Seite trägt den Titel "Coru-Family - Das untypische Tatau-Studio". Was ist an Deinem Studio so besonders?

Wir machen keine Tattoos, sondern Tataus. Hinter diesem Begriff verbirgt sich die traditionelle, ursprüngliche Körperkunst der Insulaner - also der Völker in Neuseeland und Polynesien, auf Tahiti und Hawaii. Bei ihren Tattoos steht die Wirkung im Zentrum, die das Motiv auf denjenigen hat, der es trägt. Es geht um den menschlichen Charakter, darum, wer man ist und was man erreichen will. Jeder, der einmal hier war, fühlt sich danach wie ein Teil einer großen Familie, deswegen der Zusatz "Family".


Foto: Yvonne Neckermann 07.05.2012
Seite 1 / 5
Druckversion

Weitere Bildergalerien auf nordbayern.de

Fish and Scale Roland Wälzlein, Fish & Scale Roland Wälzlein, Fish & Scale
Fünf Fragen an... Roland Wälzlein, Fish and Scale

Sänger, Bandgründer, Komponist und Gitarrist Roland Wälzlein von der Nürnberger Band Fish and Scale hat uns fünf Fragen zu seiner Musik, seinen Plänen und vielem mehr beantwortet.

Public Viewing Gratis-Fitnesskurse_am_See_4c_fit7_hip_.jpg Fotogalerie Altstadtrennen 2012
Radrennen und Public Viewing: Wochenende im Zeichen des Sports

Champions-League-Finale, Altstadtrennen oder "Nürnberg goes Fit" - die Metropolregion zeigt sich an diesem Wochenende sportlich.

Tucherland Weg frei für die historische Straßenbahn! Bühnenkunst_auf_Rädern_03.jpg
Freizeit-Tipps für langweilige Regentage

Trotz derzeitiger Wetterkapriolen bieten sich rund um Nürnberg die verschiedensten Unternehmungsmöglichkeiten. Wem die eigene Couch auf Dauer zu langweilig wird, findet hier ein paar Möglichkeiten, Regentage bunter zu gestalten.