Promi-Rückblick: Paddy Kelly wollte sterben

17.5.2012, 17:39 Uhr
Viele Jahre war es ruhig um Paddy Kelly. Während seine kleine Schwester Maite und sein Bruder Joey die Schlagzeilen beherrschten, hörte man nichts von dem einstigen Superstar und Mädchenschwarm. Jetzt offenbarte der 34-Jährige, warum. In einem TV-Interview verriet er: Während seiner Zeit bei der Kelly Family habe er an Depressionen gelitten - er sei sogar auf ein hohes Gebäude gestiegen und habe sich herunter stürzen wollen. Statt das Pflaster zu küssen, hat sich Paddy dann einem Mönchsorden angeschlossen. Die Fans wird es freuen. Bald soll auch ein neues Album des gereiften, vom Leben gezeichneten Beaus erscheinen.
1 / 7

Armer Paddy: Früherer Teenie-Schwarm wollte sich umbringen

Viele Jahre war es ruhig um Paddy Kelly. Während seine kleine Schwester Maite und sein Bruder Joey die Schlagzeilen beherrschten, hörte man nichts von dem einstigen Superstar und Mädchenschwarm. Jetzt offenbarte der 34-Jährige, warum. In einem TV-Interview verriet er: Während seiner Zeit bei der Kelly Family habe er an Depressionen gelitten - er sei sogar auf ein hohes Gebäude gestiegen und habe sich herunter stürzen wollen. Statt das Pflaster zu küssen, hat sich Paddy dann einem Mönchsorden angeschlossen. Die Fans wird es freuen. Bald soll auch ein neues Album des gereiften, vom Leben gezeichneten Beaus erscheinen. © Hans von Draminski

Eigentlich hatte die Öffentlichkeit kein besonders positives Bild von der Ehe zwischen Tom Cruise (49) und Katie Holmes (33). Böse Gerüchte gingen um die Welt. Angeblich werde Katie unterdrückt und verließe Tom nur deshalb nicht, weil sie Töchterchen Suri (6) nicht an Scientology verlieren wollte. Auf der Leinwand sah man "Mrs. Cruise" gar nicht mehr. Deswegen fällt es besonders auf, dass Tom seiner Frau jetzt eine öffentliche Liebeserklärung erster Güte gemacht hat. "Ich bin einfach nur glücklich, und das seit dem Moment, in dem ich sie getroffen habe", sagte er in einem Interview: "Wenn sie den Raum betritt, fühle ich mich einfach besser". Süß.
2 / 7

Tom Cruise: "Katie macht mich glücklich"

Eigentlich hatte die Öffentlichkeit kein besonders positives Bild von der Ehe zwischen Tom Cruise (49) und Katie Holmes (33). Böse Gerüchte gingen um die Welt. Angeblich werde Katie unterdrückt und verließe Tom nur deshalb nicht, weil sie Töchterchen Suri (6) nicht an Scientology verlieren wollte. Auf der Leinwand sah man "Mrs. Cruise" gar nicht mehr. Deswegen fällt es besonders auf, dass Tom seiner Frau jetzt eine öffentliche Liebeserklärung erster Güte gemacht hat. "Ich bin einfach nur glücklich, und das seit dem Moment, in dem ich sie getroffen habe", sagte er in einem Interview: "Wenn sie den Raum betritt, fühle ich mich einfach besser". Süß. © Andrew Gombert

Klapprig dünn über den roten Teppich schlottern -  das scheint bei den Prominenten Hollywoods zu einem gefährlichen Trend zu werden. Nachdem erst Angelina Jolie (36) bei der Oscar-Verleihung eine knochige Figur machte, hat jetzt Diane Krüger (35) bei der Eröffnungs-Zeremonie der Filmfestspiele in Cannes die Paparazzi schockiert. Mit dünnen Ärmchen und spitzem Kinn zeigte sie sich kreideblass in einer türkisblauen Robe, die verriet: Von den mädchenhaften Kurven, die sie noch zu Zeiten der Dreharbeiten des Blockbusters Troja hatte, ist nicht mehr viel übrig. Schade. Hier gibt es mehr Infos über das Filmfest in Cannes.
3 / 7

Diane Krüger: Klapperdürr auf dem roten Teppich

Klapprig dünn über den roten Teppich schlottern - das scheint bei den Prominenten Hollywoods zu einem gefährlichen Trend zu werden. Nachdem erst Angelina Jolie (36) bei der Oscar-Verleihung eine knochige Figur machte, hat jetzt Diane Krüger (35) bei der Eröffnungs-Zeremonie der Filmfestspiele in Cannes die Paparazzi schockiert. Mit dünnen Ärmchen und spitzem Kinn zeigte sie sich kreideblass in einer türkisblauen Robe, die verriet: Von den mädchenhaften Kurven, die sie noch zu Zeiten der Dreharbeiten des Blockbusters Troja hatte, ist nicht mehr viel übrig. Schade. Hier gibt es mehr Infos über das Filmfest in Cannes. © afp

Nur noch wenige Tage bis zu seinem Auftritt beim Eurovision Song Contest in Aserbaidschan - so langsam wird es ernst für Roman Lob. Einen großen Schub hat seinem Selbstbewusstsein allerdings jetzt der Auftritt in seiner Heimatstadt Neustadt an der Wied gegeben. Tausende Fans feierten den 21-Jährigen. Hier geht es zum Video Heimatstadt feiert Roman Lob.
 Übrigens: Wir sind beim Eurovision Song Contest auch ganz dicht dran und präsentieren Bilder und Berichte vom Abend der Entscheidung in Baku.
4 / 7

Fracksausen: Für Roman Lob wird es bald ernst

Nur noch wenige Tage bis zu seinem Auftritt beim Eurovision Song Contest in Aserbaidschan - so langsam wird es ernst für Roman Lob. Einen großen Schub hat seinem Selbstbewusstsein allerdings jetzt der Auftritt in seiner Heimatstadt Neustadt an der Wied gegeben. Tausende Fans feierten den 21-Jährigen. Hier geht es zum Video Heimatstadt feiert Roman Lob. Übrigens: Wir sind beim Eurovision Song Contest auch ganz dicht dran und präsentieren Bilder und Berichte vom Abend der Entscheidung in Baku. © Thomas Frey (dpa)

Trotz Scheidung wieder voll da: Auch als alleinerziehende Mutter bringt Jennifer Lopez ihre Karriere wieder richtig in Schwung. Dem Wirtschaftsmagazin Forbes zufolge ist die 42-Jährige in diesem Jahr die mächtigste Prominente. Damit verdrängte die kurvige Latina sogar Lady Gaga auf die Plätze. Nicht schlecht. Mehr Infos gibt es im Artikel J.Lo verdrängt Lady Gaga.
5 / 7

J.Lo ist die Mächtigste

Trotz Scheidung wieder voll da: Auch als alleinerziehende Mutter bringt Jennifer Lopez ihre Karriere wieder richtig in Schwung. Dem Wirtschaftsmagazin Forbes zufolge ist die 42-Jährige in diesem Jahr die mächtigste Prominente. Damit verdrängte die kurvige Latina sogar Lady Gaga auf die Plätze. Nicht schlecht. Mehr Infos gibt es im Artikel J.Lo verdrängt Lady Gaga. © dpa

Hat John Travolta nun Männern Geld für Sex geboten - oder nicht? Nachdem zwei Masseure dem Star innerhalb von wenigen Tagen genau das vorgeworfen hatten, hat einer von ihnen seine Klage nun zurückgezogen. Der andere hält allerdings an seinen Vorwürfen fest. Mehr Infos gibt es im Artikel Masseur zieht Sexklage gegen John Travolta zurück.
6 / 7

Masseur zieht Sex-Klage gegen John Travolta zurück

Hat John Travolta nun Männern Geld für Sex geboten - oder nicht? Nachdem zwei Masseure dem Star innerhalb von wenigen Tagen genau das vorgeworfen hatten, hat einer von ihnen seine Klage nun zurückgezogen. Der andere hält allerdings an seinen Vorwürfen fest. Mehr Infos gibt es im Artikel Masseur zieht Sexklage gegen John Travolta zurück. © dpa

Die exzentrischen Entwürfe des Modeschöpfers Harald Glööckler gibt es neuerdings nicht nur für Frauchen, sondern auch für die vierbeinigen Lieblinge zu kaufen. Der Paradiesvogel ist nämlich sozusagen auf den Hund gekommen. Auf der Interzoo in Nürnberg, der weltgrößten Messe für Heimtierbedarf, präsentierte Glööckler seine Hundekollektion Dog Couture. In Haralds Welt tragt die Dogge Lack und Leder und der Terrier goldene Pailletten. Hier gibts die Bilder von der Heimtiermesse Interzoo.
7 / 7

Dog Couture - Harald Glööckler präsentiert seine Hundekollektion

Die exzentrischen Entwürfe des Modeschöpfers Harald Glööckler gibt es neuerdings nicht nur für Frauchen, sondern auch für die vierbeinigen Lieblinge zu kaufen. Der Paradiesvogel ist nämlich sozusagen auf den Hund gekommen. Auf der Interzoo in Nürnberg, der weltgrößten Messe für Heimtierbedarf, präsentierte Glööckler seine Hundekollektion Dog Couture. In Haralds Welt tragt die Dogge Lack und Leder und der Terrier goldene Pailletten. Hier gibts die Bilder von der Heimtiermesse Interzoo. © News5 / Ott

Verwandte Themen