Schock für RHCP-Fans: Anthony Kiedis im Krankenhaus

15.5.2016, 19:14 Uhr
Musste ins Krankenhaus: Anthony Kiedis, Sänger der Red Hot Chili Peppers.

© dpa Musste ins Krankenhaus: Anthony Kiedis, Sänger der Red Hot Chili Peppers.

Eigentlich hätten die Red Hot Chili Peppers am Abend auf dem "Weenie Roast" spielen sollen, einem Konzert des amerikanischen Rock-Radiosenders KROQ. Doch dazu kam es nicht.

Auf der Bühne verkündete Michael "Flea" Balzary, der Bassist von RHCP, den 16.000 Fans die schlechte Nachricht. Die Band könne heute nicht spielen, "sei am Boden zerstört." Schlagzeuger Chad Smith teilte via Twitter mit, niemand sei mehr enttäuscht als die Band.

Woran es Kiedis genau fehlt, ist noch nicht klar. Laut KROQ hatte er aber extreme Schmerzen im Magenbereich. Die Red Hot Chili Peppers spielen bei Rock im Park am Sonntagabend um 21 Uhr auf der Zeppelin Stage - Zeit genug also, um sich wieder zu erholen.

Verwandte Themen


Keine Kommentare